Der goldene Herbst & neue Frisur !

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M Trend (aktuell) /  Tasche: zara / 

Hey ihr Lieben.
Meine Güte haben wir draußen ein tolles Wetter und das schon tagelang. Von mir aus könnte es so bleiben !
Bin ein absolutes Herbstmädchen und ich liebe es Cardigans, Strumpfhosen, Stiefeletten und Co anzuziehen. Außerdem war ich mal seit gefühlten 100 Jahren wieder beim Friseur. Eigentlich war es gar nicht geplant das ich spät abends noch auf dem Friseurstuhl saß aber am selben Tag irgendwann Mittags passierte der totale Haarunfall. Also bin ich mit Mütze auf dem Kopf schnell zum Friseur gerannt, nahm allen Mut zusammen denn was auf meinem Kopf abging war nicht mehr feierlich. Ich hatte insgesamt drei Farben von Blond, Rot bis Schwarz. Eins war klar das Ombre muss weg! So toll wie der Ombre Farbverlauft bei manchen auch aussehen mag, kann ich es einfach nicht mehr sehen. Das bedeutete also es müssen einige Zentimeter ab. Aber wer mich kennt weiß, dass es mir relativ schnuppe ist denn es sind ja nur Haare die nachwachsen. (die Friseurin war total verblüfft wie locker ich damit umgegangen bin) .Ich entschied mich also nach und nach etwas heller zu werden. Jetzt werden einige schreien: ''Neiiiiin bloß nicht'' !! Keine Panik auf der Titanic, ich werde bei der Farbe Braun bleiben! Ein bis Zwei Nuancen mag ich aber schon heller werden. Im November muss ich also nochmal zum Friseur und dann habe ich hoffentlich mein perfektes Ergebnis. Bin aber jetzt schon sehr zufrieden und heeeey meine Haare leben ja noch, so gesund waren sie seit langem nicht mehr ;-)

Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich habs zwar schon auf Twitter gesagt, aber ich muss mich wiederholen: ich finde deine neue Frisur so toll! Bin gespannt auf die nächste Farbveränderung ;)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon gespannt drauf. DANKE <3

      Löschen
  2. Herzchen das sind wundervolle Bilder :)
    Und deine Haare sehen sowas von gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit und Make - up gefällt mir sehr gut !! <3

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Jacke :-)
    schade, daß wir hier keinen H&M Trend haben :-(
    wie teuer war sie denn, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr froh das wir hier in Köln die Trendabteilung haben.
      Die Jacke hat 99 Euro gekostet.

      LG :****

      Löschen
  5. du siehst super aus meine liebe ! der rote Lippenstift steht dir so gut !


    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke! Und deine Haare sehen auch gut aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir richtig gut mit der neuen Farbe! ^^
    Und ich mag dein Outfit total! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus, ein sehr gelungener Look! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit ist wirklich seeehr schön! Würde ich sofort auch so tragen :) www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos!
    Schau doch mal bei mir vorbei www.hannanas.de :)<3
    Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Du stehst mit der neuen Haarfarbe schön aus. Die steht dir gut. Und dein Outfit einfach top !

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Haare toll! Du warst übrigens der Auslöser für meine Haarfarbe-Umfärbeaktion der letzten Tage, die noch nicht abgeschlossen ist, aber hoffentlich bald. Denn deine Haare sehen so schön natürlich aus, deshalb willl ich diesen natürlichen Look jetzt auch und habe mich ein für alle Mal für Rauswachsen entschieden. Danke also an dieser Stelle! So schön wie deine Haare sind meine noch nicht, aber ich habe Hoffnung ;).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii das ist ja süß :)) das freut mich ja total. Ich bin zwar auch noch nicht an meinem perfekten Ergebnis aber das wird schon. Das Thema Haare ist eh sehr nervig und immer eine Überlegung wert :) Deine Haare werden mit Sicherheit megaaaa <3

      Löschen
  13. Hey!! Deine neue Frisur sieht echt super aus!! Auch mit den etwas helleren Highlights :D steht dir jedenfalls sehr gut. Was ist das denn für ein toller Lippenstift?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh die Kette mit dem Bommeln ist sooo toll! Sehr schönes POutfit.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! Du siehst fantastisch aus :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  16. fabelhafter style! dein blog gefällt mir total gut- bin dein neuester follower! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3