Insta & Random Facts

Image and video hosting by TinyPicHey ihr Internetfreaks !!

Ich bins dann mal wieder, zwar nur mit einem Instagram Update aber das Wetter macht mir nahezu jeden Tag ein Strich durch die Rechnung. Auch ich muss erstmal damit klar kommen das es nun früh dunkel wird und in der Wohnung das beschissenste Licht überhaupt ist. Dann kommt das Problem noch hinzu, dass mich keiner fotografieren kann. Die Blogger unter uns kennen das! ''mööp'' Naja irgendwie muss das wohl klappen.

Durch Instagram, finde ich lernt man die Person hinter dem Blog noch mal ein bisschen mehr kennen und genau das finde ich so toll an dieser App. Man kann dort Eindrücke vom Alltag posten, seine Einkäufe, Inspirationen, sein Outfit und vieles mehr. Jeder benutzt Instagram anders, was das ganze irgendwie interessant  macht. Es vergeht kein Tag wo ich mal nicht durch die Insta-Timeline scrolle!

Random Facts:

Ich hasse Umkleidekabinen! Dort sieht wirklich jeder einfach nur bescheuert aus.
Jedes mal so: Sehe ich heute echt so bescheiden aus? Nää komm es ist das Licht?! *rumgezubbel* Oder doch ich?!
ES IST DAS LICHT!

Bei Kitti Chai in Köln gibt es soooo verdammt leckere Thai-Gerichte. Ich bin aber mit Abstand die tollpatschigste Esserin denn entweder meine Haare, mein Oberteil oder die gesamte Tischplatte isst mit.

Muss mich an meine neue Haarlänge erstmal gewöhnen!

Bald ist es soweit! Urban Outfitters  eröffnet am 22.11 in Köln seine Pforten und als ich das auf der Breitestraße entdeckt habe, bin ich förmlich ausgerastet ^^

OK - Ich mag meine neue Haarlänge doch. Ist es bei euch auch erst so, dass ihr erstmal ein paar Tage braucht um euer neues Spiegelbild mit der neuen Frisur zu akzeptieren?!!

Ach du Schei** ich bekenne mich mal wieder zu meiner Mac-Sucht und auch diesmal freue ich mich auf die kommende Le mit Rihanna. Anfang Dezember können wir also wieder fleißig Mac shoppen und ich weiß jetzt schon das alle Lippenstifte mir gehören.

Haltet die Ohren steif.
Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Waaah! Das Thema Foto kenne ich nur zu genau. In meiner Wohnung ist sogar im Sommer höhlenfeeling. Naja, bald ziehe ich um. So kann man's auch lösen: Wohnung zu dunkel, um Blogfotos zu machen? Naja, dann suche ich mir halt was Neues! So.

    Wie? Urban Outfitters auf der Breitestraße? Danke für die Info, ich stehe in den Startlöchern!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap auf der Breitestraße und ich finde dort passt der Store auch super hin :) Meine Wohnung ist zwar nicht dunkel aber die Zeit rast irgendwie schneller im Winter weil es halt so früh dunkel wird. So ein klein bisschen fu*** das schon ab haha <3

      Löschen
  2. Ich bin irgendwie der einzige Blogger weit und breit, der nicht besonders viel mit Urban Outfitters anfangen kann.. ich find da nie was und wenn ich was finde ist es hilflos ueberteuert o__o wobei mich auch stoert dass man recht viel von UO auch billiger findet mit ein bisschen Recherche :< Kommt im Dezember noch eine LE mit Rihanna? Daaas faend ich aeußerst interessant, leider spuckt mir Google noch nicht aus! Liebe Grueße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich am Anfang auch nicht sonderlich aber nach und nach mochte ich den Shop total. Wenn sie Sale haben ist der Shop aber am meisten Interessant *_* Yeeesss im Dezember kommt die nächste Riri Le. Google mal Riri Holiday Collection Mac December <3 Da wirst du mit Sicherheit etwas finden im Web oder als Bilder :**

      Löschen
  3. Deine Haare sehen KLASSE aus ! *.*

    AntwortenLöschen
  4. die Lippenstifte von Rihanna sehen echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. haha ich kommentiere bei dir & du schreibst mir auf Facebook, spoooky :D
    Ich liebe deine Instagrambilder sehr und das in den Umkleiden geht mir auch so :D

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du bist so eine nette Person, deinen Blog zu lesen versüsst mit immer den Tag :) Deine Frisur sieht hammermäßig aus und steht dir absolut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DEIN Kommentar hat mir den Tag versüßt :) Danke echt. Das bedeutet mir viel :)

      Löschen
  7. Ich liebe deine Bilder! Aber das weißt du ja Herzchen <3
    Ich freue mich wenn wir im Dezember wieder Köln unsicher machen mit den anderen Mädels und wir dann auch Urban Outfitters stürmen :)

    So viel Liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  8. weißt du was dunkle haare stehen dir totaaal gut !!!!


    LOVE
    Sena

    senawantmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3