No Black Outfit

Image and video hosting by TinyPic Pullover: Primark (similar here) / Schuhe: mango (similar here) / Tasche: mcm / Schal: Zara (aktuell) / Kette: zara (similar here) Jeans: H&M

 Hey ihr Lieben !!
Ich komme gerade von einem tollen Event wieder aber darüber werde ich die kommenden Tage näheres zu schreiben :) Das erste was ich mache ist den Laptop aufklappen, eure Blogs checken und dann selbst einen Artikel verfassen. Es gibt so Tage da wird mir extrem bewusst das ich dieses Hobby, diese Leidenschaft nicht so schnell missen möchte. Wie ihr seht habe ich keinerlei schwarz in meinem Outfit (ok ok ok an der Tasche sind kleine Details schwarz aber darüber sehen wir einfach hinweg) Ich habe mich extrem wohl in meiner Haut gefühlt und werde nun versuchen öfter hellere Farben in meine Looks mit einfließen zu lassen!
Werde mich nun mit folgendem Satz den ich bei Twitter geschrieben habe von euch verabschieden........aaaber bald schreiben wir uns ja wieder.

''Ich will nicht einem Ideal oder Standard entsprechen & auch nicht anders sein !! 
Ich will einfach ICH sein ! 
So wie ICH will !!''

Bis dann eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Und genau so bist du die Beste, die du sein kannst!!!

    Du siehst umwerfend aus und ich freue mich schon auf deinen Bericht :)))

    xo LOVE

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist super! :) Viel schöner als der rotkarierte, den ALLE haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, schaust sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön Lisa =) Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit. Der Schall ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. steht dir wieder sehr gut! toll(:
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  7. du siehst sooo hübsch aus! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine Outfits sehen immer so toll aus!
    Wenn du mal Lust hast, kannst du ja bei mir vorbeischauen :)
    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderbares outfit :) der schal gefällt mir sehr. du siehst echt hübsch aus!

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  10. Helle Farben stehen dir auch total gut! Hab ja erst letztens auch was zu diesem ganzen "Schwarz-Trend" geschrieben, ;-)
    Und der Schal!!! Hach, den hab ich ja auch, der ist soooo toll, ne?! ♥
    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha habe ihn gelesen gestern :D passt ja! Ich Liebe den Schal alsooo jaaa der ist richtig TOLL!!

      Löschen
  11. oh, wie schön. das hellt gleich alles auf!dem trüben wetter trotzen!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. wow! Toll!
    Ich find die farbliche Kombination sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal♥ Woher ist der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Zara, der müsste auch noch aktuell sein :)

      Löschen
    2. Ohhh danke dir für die schnelle Antwort<333333

      Löschen
  14. Wow, sehr schönes Outfit <3
    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. superhübsch siehst du aus! ich liebe outfits ohne schwarz, witzigerweise habe ich gestern auch erst eins gepostet :)

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ich liebe die Accessoires, besonders den Schal! =)

    #FAAC58

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit Herzchen! <3
    Die Schuhe und den Schal finde ich besonders gut! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  18. Hey Lisa!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  19. einfach ein super schönes outfit!! RESPEKT steht dir echt super ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3