Geshoppt !!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe (Sale), Pullover, Shirt, Haarband, Kette: Primark / Weste: Monki / Karoschals: Zara / Fliederschal: Gina Tricot

Vor etwas mehr als einer Woche war ich mit meinen Girls dem Primark in Essen einen Besuch abstatten, dort wurde ich zwar fündig aber wirklich viel wurde nicht gekauft denn Primark ist einfach nicht mehr so mein Ding. Da gehe ich doch lieber zu anderen Geschäften wie Monki wo ich im Sale endlich eine lange Bikerweste gefunden habe und das für gerade mal 11 €. Das absolute Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes) ist aber die Kette aus der Limited Edition vom Primark. Der Schmuck dort spricht mich mittlerweile überhaupt nicht mehr an aber diese Kette löste in meinem Kopf einfach den *haben wollen* Knopf aus. Kann sie mir schon an vielen Outfits vorstellen aber dazu bald mehr :-) Meine Schwäche für Schals im Winter hat mich auch wieder total überrollt und brach regelrecht in einem Shoppingwahn aus. Nach langem suchen habe ich nämlich endlich einen Schal in Flieder gefunden und das bei Gina Tricot, hach.
Welches Teil gefällt euch am besten? 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die weinroten Schuhe sind ja voll der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind die roten Boots & die Monki-Weste! ICH WILL ES!!! <3 :D

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle ausbeute,des schal rot karierte schal ist so geil.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Sind die weinroten Schuhe auch vom Primark? Die sind unglaublich toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa ;) steht auch unter den ganzen Bildern aufgelistet ♡

      Löschen
  5. oha da hast du ja zugeschlagen :D
    der graue pulli gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße,
    Nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolle Sachen hast du dir geholt :)
    ich liebe deine Kette :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super ! :) Ich komme selber aus Köln und finde es auch mal interessant Impressionen aus Köln zu bekommen. Und generell finde ich deinen Kleidungsstil echt schön :)
    Du hast jetzt einen Leser mehr :):)
    Habe letzte Woche auch einen Blog gestartet und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. Freue mich über jeden neuen Leser ! <3
    Liebste Grüße
    Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute :)
    Die Weste und die weinroten Schuhe sind ja mal der Hammer !
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Teile! Ich habe mich in die Kette verliebt :)

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Sachen! die Schuhe sind beide richtig toll(:

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die rechten Schuhe :o
    einfach super Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Primark Schuhe habe ich mir auch gekauft, aber in schwarz :P Klasse Eindrücke! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch nicht entscheiden ob schwarz oder Bordeaux :D wenn ich nächste mal da bin werde ich auf jeden Fall die schwarzen auch noch kaufen ^^

      Löschen
  13. Super tolle Teile hast du da gefunden :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist ein Traum, ich könnte die immer tragen! <3

    AntwortenLöschen
  15. die weste und die roten schuhe...und der karo schal...hm. und die kette ;) ich nehm das alles bitte ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du da geshoppt! <3
    Ich liebe den Zara Schal und bin immernoch am überlegen, ob ich mir den hole, aber mittlerweile hat ihn ja jeder Blogger :D
    Und die Kette find ich richtig toll! <3 Sieht eher nach zara als nach Primark aus!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? wenn er dir gefällt! warum nicht? Mir ist es egal ob ihn fast alle BLOGGER haben :D was schön ist wird gekauft.

      Löschen
  17. Wirklich tolle Sachen! Besonders die sChnürboots sind zauberhaft :D

    LG, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ausbeute!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  19. die kette ist solo cool !!
    oh man bei monk findet man IMMER i.etwas :)


    LOVE
    Sena

    senawantmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Monki einfach! Das ist genau mein Ding - genau mein Lade - genau mein Style :D <<33

      Löschen
  20. Die Kette ist wirklich der Hammer! :)
    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei http://allabout-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die weste hatte ich letztens auch in der hand und sie war 70% reduziert, aber die war im rücken/schulterbereich total weit. sah voll komisch aus. war echt schade. hoffe bei dir sitzt sie besser :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen! Und die Sachen von Primark sehen ja hammer geil aus *_* Vor allem die Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Wisst ihr, ob's die Kette noch gibt bei Primark? Die ist der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3