Today's Outfit

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: Nelly(old) / Shirt, Schuhe: Primark  (aktuell) / Tasche: Rebecca Minkoff via Zalando / 

Naaaabend !!
Ich habe für euch ein neues Outfit. Das die Farbe Schwarz mittlerweile meinen Kleiderschrank und auch mich beherrscht ist glaube ich kaum zu übersehen. Dieses Jahr habe ich mich aber erneut in die Farbe verliebt und seitdem ich den Wechsel von Blond auf Brünett hinter mich brachte, brach etwas in mir aus. Nämlich eine ganz andere Type! Damals war ich eher Mädchenmädchen und heute bin ich eher das lässige gedeckte Mädchenmädchen was am liebsten das ganze Jahr über Mantel, Sneaker und Co tragen würde. So schnell kann das gehen. Jaja. Wobei ich mir öfters auf die Finger hauen muss nicht immer nur dunkle Klamotten zu kaufen. Wie nennt man diese Probleme noch gleich? Luxusprobleme? Ne, ich nenne sie Frauenprobleme ;-)
Machts gut ihr Lieben.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen echt toll aus! Eine gelungene Veränderung :)

    AntwortenLöschen
  2. toller mantel, tolle haare!! du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. du sahst auch mal besser aus

    AntwortenLöschen
  5. supi supi unsere Lisa ganz ladylike :D farbe ist echt was tolles. xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Der Mantel gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Mantel ist echt der hammer! Er steht dir wirklich gut :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind schön.
    Mit der Tasche konnte ich mich noch nie wirklich anfreunden.

    LG Sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen
  9. Da passt für mich irgendwie nichts zusammen und der Mantel ist etwas unvorteilhaft, trägt etwas auf... Schade, du kannst das eigentlich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja zum Glück alles Geschmackssache :)) Ich mags ;)

      Löschen
  10. Hey, super, dass es deinen Blog noch gibt!
    Ich verfolge dich schon seit den frühen Jahren,
    als du das Bloggen angefangen hast.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Die Tasche und der Mantel sind ja toll <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. superschönes outfit und du bist so hübsch <3

    31,85,-

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3