Christmas Countdown

Hey ihr Lieben!
Ooooh nicht mehr lange dann ist der erste Advent und das erste Türchen wird in sämtlichen Adventskalendern aufgemacht. Damit hat offiziell die Weihnachtszeit begonnen! 
Nun kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema ;) Ich mache nämlich beim großartigen Christmas Countdown Adventskalender mit und werde euch außerdem an jedem Advent etwas weihnachtliches posten. Mehr gibt es aber vorerst nicht zu wissen, weil es ja spannend bleiben soll! Der Christmas Countdown fängt pünktlich zum 1.12.2013 an! Es machen fabelhafte Blogger und Youtuber mit. Uiiuiiuii das wird grandios! Was sich hinter den ganzen Türchen verbirgt, werdet ihr nach und nach erfahren also verschusselt am besten kein Tag ;) Damit ihr immer auf dem Laufenden seit haben wir uns natürlich etwas einfallen lassen. Es gibt extra eine Facebook-Adventskalender-Page wo ihr einfach nur mit einem Klick auf *Gefällt mir* nichts mehr verpassen könnt !! Soooo und nun switched euch mal durch die Türchen,  indem ihr auf die jeweiligen Bilder klickt kommt ihr zu den Blogs oder Youtube-Kanäle. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon total aufgeregt und werde für den 12.12 etwas tolles für euch vorbereiten ;)
Bleibt dran.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. uhh ich bin schon ganz aufgeregt, wenn es übermorgen mit euerm virtuellen und meinem echten schokoladen adventskalender losgeht!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. oh coool, super idee. ich bin schon ganz gespannt auf deinen beitrag ;)
    <3
    Nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3