Advent Advent ein Lichtlein brennt

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hi ihr Lieben!
Der erste Advent ist fast wieder vorbei! Mein Sonntag ging viel zu schnell vorbei, deswegen sitze ich erst jetzt auf meiner gemütlichen Couch und schreibe euch diesen Artikel. Dieses Jahr, ach quatsch jedes Jahr genieße ich die Weihnachtszeit in vollen Zügen. Draußen wird es immer kälter, die Menschen brechen alle auf um ihren Liebsten die besten Geschenke wie nur möglich zu kaufen und die eigenen vier Wände erstrahlen mit gefühlten tausend Kerzen, Lichterketten und Co. Die Vorweihnachtsstimmung ist gnadenlos bei mir eingetroffen :-) und bei euch? Ich habe zwar noch kein einziges Geschenk gekauft und werde mir mit Sicherheit wieder ewig damit Zeit lassen ''jedes Jahr das gleiche, jaja'' aber hey wir sollten das viel entspannter angehen, auch wenn die Geschäfte fast aus allen Nähten platzen. Wieso soll ich mir im letzten Monat diesen Jahres Stress machen, wo es da draußen doch so herrlich ist. Ich trinke lieber Glühwein, esse Kekse und gehe über den Weihnachtsmarkt. ''uuuhh bin ich altmodisch aber - Ich liebe diese Zeit!'' Was ich genauso sehr liebe, ist meine neue LED Lichterkette von Ikea die nun an meinem Wohnzimmerfenster vor dem durchsichtigen Vorhang hängt. Preis: 19,99 €! Übrigens muss ich immer noch über meine ultra abgefrackten Kekse schmunzeln. Meiner Meinung nach müssen Kekse aber GENAUSO aussehen. Daran sieht man nämlich wie viel Spaß das backen machte und wie viel man geschlabbert hat :-)
Bis dann.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. oh ist das ein schöner kranz. die plätzchen sehen auch total toll aus. ich esse allerdings am liebsten plätzchen pur, ohne streusel und guss.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wirklich schöne Einrichtung! Ich freue mcih schon so sehr auf meine erste Wohnung :D
    LG, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. die lichterkette ist schön


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Weihnachtszeit auch und genieße sie in vollen Zügen :):)
    Schöner Adventskranz!! :)

    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3