Lippenstifte: L'oreal Paris Privee

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schwierig tat ich mich bei der Suche nach geeigneten Nude Lippenstifte. Entweder waren sie zu hell oder sie setzten sich in die Lippenfalten ab. Alles keine schönen Faktoren und vor allem keine die ich wollte. Dann kam die Kollektion Privee von L'oreal Paris raus. Wir wissen alle das es für jeden Typ Frau die perfekte Farbe gibt. Genau das wollte auch L'oreal bei der Kollektion vermitteln! Ein paar bekannte Werbegesichter wie Heike Makatsch, Jennifer Lopez und Co posierten im Werbespot um die Wette und schon befand ich mich im DM. ''warum lasse ich mich immer und immer wieder manipulieren? Ihr kennt das! ;)'' Diese kleine Gehirnwäsche war aber gar nicht mal so verkehrt!

Wie ihr sehen könnt, ist es Heike's Nude und Eva's Nude geworden. Beim ersten auftragen zu Hause fühlten sich die Lippenstifte auf den Lippen toll an und auch nach einigen Stunden war die Farbe nicht in den Fältchen! Genau das was ich eigentlich gesucht habe! Einzig und allein stört mich etwas der Geruch, den ich auch schon im Laden bemerkte. Mich aber für die Farbe entschied! Dieser etwas typische L'oreal Geruch verfliegt zwar auf den Lippen nach und nach ein wenig, mehr aber auch nicht. Da ich nicht sonderlich überempfindlich bin was Gerüche betrifft, geht auch das für mich total in Ordnung. Für das alltägliche Make Up verwende ich diese Lippenstifte fast nur noch. Zwar habe ich immer noch nicht DEN perfekten Nude Lippenstift gefunden aber ich weiß nun welcher Farbton zu mir passt :-)

Wie findet ihr die Kollektion ?! Lasst es mich wissen. 
Edit: auf den Bilder bzw beim swatchen sehen die Farben etwas kräftiger aus !!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Wow richtig schöne Farben! Hab die Lippenstifte noch gar nicht im Laden gesehn, aber ich denk mal ich werd morgen sofort in den Dm gehn und mir alles mal genauer anschaun und natürlich zuschlagen :D lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen der genauso aussieht von der farbe wie Evas und ich liebe den!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kollektion super schön, aber ich habe so viele Lippenstifte und dann kann ich mich bei den Farben eh nicht entscheiden ^^

    AntwortenLöschen
  4. beides sehr schöne Farben!!! :-)
    Hab mir die Kollektion noch nicht wirklich angesehen.... muss ich mal machen :-)

    Küsschen
    Theodora :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben auch. Allerdings haben wir die noch nicht hier.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Eva´s Nude total schön ^^

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben wirklich schön und auch im Alltag tragbar! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen toll aus! Ich kenne das, ich suche und suche auch schon ewig lange nach DEM perfekten Lippenstift. Ich finde allerding, dass diese Töne nicht unbedingt nach Nude aussehen, aber du sagtest ja bereits, dass sie auf den Fotos deutlich dunkler sind..ich gehe gleich mal los und schaue, ob ich einen von den Stiften ergattern kann - denn jetzt hast auch du mich angefuchst, haha - Gehirnwäsche funktioniert also auch so :D
    Mir geht es aber auch so mit dem perfekten Nude Nagellack..da suche ich seit Jahren und habe ihn immernoch nicht gefunden.
    Liebe Grüße,
    Lilly von www.shoe-stories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auf den Fotos kräftiger aus und auch so beim swatchen sieht die Farbe leicht anders aus als auf den Lippen. Hätte gerne davon Fotos gemacht, leider ging dies Zeitlich nicht. Schau sie dir auf jeden Fall mal an :D <3

      Löschen

<3<3<3<3