Outfit: Graue Maus ?!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Coat: H&M / Jeans: C&A / Shirt: Vestino / Shoes: Zalando / Bag: No Name / Scarf: H&M Men

Hey meine Lieben. Wie geht's wie steht's ?!
Mein heutiges Outfit ist nahezu komplett in grau gehalten und eins kann ich euch sagen: ich habe mich kein bisschen als graue Maus gefühlt ;-) Meine neue Jacke aus dem H&M Sale, die allerdings nur im Laden reduziert ist, habe ich direkt mal ausgeführt. Auch wenn ich in der Umkleide zuerst ein paar Bedenken hatte das sie an mir total bekloppt aussehen würde, verschwanden diese ''unnötigen'' Gedanken als ich sie paar Stunden trug. Sie ist so schön flauschig und genau das wonach ich mich gerade sehne. Vielleicht habe ich sie aus einer Laune gekauft, oder mich lockte der reduzierte Preis oder oder oder. Eins steht allerdings fest, Mode bedeutet neues auszuprobieren !! Auch wenn man am Anfang Zweifel hatte können sich solche Käufe als kleine Klamottenlieblinge entpuppen. Hätte ich diese Laune oder was auch immer nicht gehabt, würde ich solch eine tolle Jacke bis heute nicht in meinem Schrank hängen haben.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. sieht überhaupt nicht bekloppt aus! ganz im gegenteil; steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller look! ich finde grau kann richtig super aussehen- so wie bei dir!
    auch die noname tasche ist klasse.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das "graue Maus" Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die jacke super!! gut dass du nicht gezögert hast :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. einzigartig! dein style ist total toll! =) die tasche gefällt mir besonders zu der felljacke!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Jacke - so schön kuschelig! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ach Lisa, ich liebe deinen Style. Das Outfit ist mal wieder wirklich toll. Besonders mag ich, dass das Outfit durch die Tasche etwas "warmes" und klassisches bekommt. LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzchen du siehst bezaubernd aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. I love your look amazing coat looks soo cozy ✭
    http://irenadworld.blogspot.com.

    Kisses
    x

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit!
    Die Tasche ist toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht definitiv nicht bekloppt an dir aus! Ein wundervolles Outfit hast du insgesamt gezaubert.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!
    Ich hab auch so eine Jacke, allerdings bei New Yorker gekauft, da war sie billiger! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Outfit an dir...einfach bombig!!!!!!
    Love,deine MiKu

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist toll. Hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Look - die Farben passen super stimmig zusammen und ich liebe deine Felljacke - bin neidisch :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. süße graue Maus! Ich steh total auf grau. Der Mantel sieht klasse aus!!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3