Jahresrückblick

Morgen ist der letzte Tag von 2013 und wir feiern alle dem Jahr 2014 entgegen. Ein ganzes Jahr, 365 Tage die dir vorkamen wie 3 Monate. Die Zeit fliegt und daher lasst uns die schönen Momente ganz lange festhalten. Es wurde viel erlebt, dazugelernt, geweint, gelacht und vieles erreicht. Ich blicke auf das kommende Jahr und wünsche mir einfach das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Das letzte Jahr war modetechnisch das Jahr der Veränderung, des experimentieren und Entscheidens. Es brachte positives mit sich aber auch Negatives, doch letztendlich weiß man es besser. Nicht nur ich habe mich verändert sondern auch das was ich täglich kombiniere und anziehe. Es wurde viel geschafft und auch für das kommende Jahr habe ich mir für den Blog einiges vorgenommen. Gedanken sprießen, Ideen wachsen und Taten folgen! 

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe dieses Jahr vieles umgekrempelt so wie es MIR passt. Dinge die ich machen wollte, habe ich gemacht! Aus den Fehlern die begangen wurden, lernte man! Das Leben kann man nicht vorplanen aber man kann es mit positiven und zielstrebigen Augen sehen.

Meinen Wohnort Köln habe ich nochmal ganz neu für mich entdeckt und mit einer ganz anderen Sichtweise wahrgenommen. Ich bin regelmäßig mit meiner Kamera durch zahlreiche Straßen und Ecken geschlendert bis ich das perfekte Foto aufnahm. Es spiegelt die Atmosphäre wieder die in Köln herrscht und zeigt das der Stadtsommer wunderschön sein kann. Ich liebe es hier zu wohnen und kann mir keine andere Stadt vorstellen.

Image and video hosting by TinyPic

Das schönste Erlebnis - hatte ich mit Menschen die ich 2013 neu kennen und lieben lernen durfte. Es wurde mir klar das, dass Internet so nervig wie es manchmal ist Menschen verbindet und daraus etwas ganz tolles entstehen kann - nämlich Freundschaft! Mittlerweile haben wir uns, auch wenn wir in verschiedene Städte leben zweimal getroffen und jedes mal hatten wir eine geniale Zeit! Weitere Treffen tüfteln wir schon fleißig aus :-)

Image and video hosting by TinyPic

Meine Kleidung und mein Kaufverhalten - haben sich im laufe der Monate wie ich finde sehr verändert. Eines Tages saß ich vor meinem Kleiderschrank und trennte mich von sämtlichen Sachen die man irgendwann nur gekauft hatte um es zu haben und man weiß nicht wirklich wofür? Ja auch ich kaufte Sachen die im ersten Moment ein ''Wow'' auslösten aber zu Hause schließlich nur noch das ''Warum nur?'' über die Lippen huschte. Als ich mich dann mal etwas genauer damit befasste, beschloss ich nun überlegter einkaufen zu gehen. Es mussten unteranderem Basics her und Dinge die vielleicht nicht aufregend aussahen aber grundsätzlich für die Kleidung sehr wichtig sind. Gerade auf diese Einzelteile kann man das gesamte Outfit aufbauen. Ich schwelgte ab in das sogenannte Modedenken und probierte andere Dinge aus. Anfang des Jahres hatte ich meine Ombre, Swag und zu viel von allem Zeit, worüber ich nun schmunzeln und gleichzeitig lächeln kann. Dementsprechend ist meine modische Erkenntnis: Weniger ist mehr! 

Image and video hosting by TinyPic

Mein Lied des Jahres ist auf jeden Fall ''Royals von Lorde'' !! 



Der Beste Kauf - waren mit Abstand die Nike Roshe Run Schuhe in Black Sail! Dieses Modell passt einfach zu allen Outfits und zaubert sofort den Sporty Look. Sie sind federleicht und im Frühling / Sommer DER perfekte Schuh! Ach, ich bin ehrlich dieser Schuh ist einfach durch und durch perfekt. Wenn ich mich zurück erinnere fällt mir deutlich auf das 2013 mein persönliches Schuhjahr war :-) Ich zähle aber am liebsten gar nicht nach wie viele gekauft wurden sonst falle ich um.

Image and video hosting by TinyPic

Der tollste Trend - waren die unzähligen Mäntel, Blazer und Jacken die in den verschiedensten Ausführungen auf einmal alle da waren und nahezu jeder musste sie haben. Meine Jacken / Mäntelsammlung hat sich gefreut und platzt nun aus allen Nähten. Der schwarz-weiß-grau Trend war auch genau nach meinem Geschmack und wurde fast täglich getragen. ''Ups jetzt sind es ja schon zwei Trends die ich wunderbar finde.''

Worauf ich mich freue - sind neue Erfahrungen mit denen man wächst. Auf einige neue Möglichkeiten die der Blog so mit sich bringt und modisch freue ich mich auf leichte Stoffe, mehr Qualität und außergewöhnlichen Kombinationen.

Image and video hosting by TinyPic

Insgesamt möchte ich mehr auf MICH achten, vielleicht etwas ruhiger werden und in manchen Situationen nicht zu unüberlegt handeln. 2014 kann kommen und ich bin jetzt schon gespannt was es mit sich bringt. Ein Jahr mit euch als wundervolle Leser neigt sich dem Ende zu und in wenigen Stunden stehen wir mit der Wunderkerze in der Hand irgendwo im nirgendwo und denken an ein Neustart? Ans alles anders machen? Ich antworte darauf still und heimlich: Nein. Ich bin zufrieden mit dem jetzt und hier.

Wir lesen uns im nächsten Jahr. Passt auf euch auf 
Danke & kommt gut in das neue Jahr!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Dir einen guten Rutsch!!:)
    Die Schuhe sind echt toll!!
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Rückblick ♥
    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blogpost!! :)

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    xoxo, b

    AntwortenLöschen
  5. finde die Augenbrauen zu heftig geschminkt du bist ohne die noch viel schöner

    AntwortenLöschen
  6. Schön :)

    Schaut mal bei mir vorbei.
    Liebe, Fotografie, beauty, fashion, lifestyle ♡
    www.maikex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt toller Jahresrückblick Lisa und ich stimme Dir bei so vielem zu!
    Einen schönen und erlebnisreichen Start ins neue Jahr 2014 wünsch ich Dir!

    Gruß Larissa

    www.2someawesome.com

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ein frohes neues Jahr! (Darf man das noch sagen?^^) Das hört sich nach einem schönen Rückblick an und nach tollen Plänen für das aktuelle Jahr! 2014 wird bestimmt großartig! :-)

    PS: Die Schuhe sind ganz toll! :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. 2013 hörte sich ja nach DEINEM Jahr an. Meins war es eigentlich auch, nicht das aller beste Jahr, aber um einiges besser als erwartet :) ich hoffe 2014 wird dann gut werden.
    Du bist verdammt hübsch, darf ich fragen wie du deine Augenbrauen machst?
    Liebe Grüße
    http://monpipit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die LIEBEN Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  11. und schon wieder was gespotted :D die rote tasche! Kannst du eine marke empfehlen, die preislich im rahmen von 50-100€ liegt und super schöne taschen hat?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3