simpl(e) the best

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Pullover, Schuhe: H&M / Tasche: Marc Jacobs / Mantel: Flohmarkt / Ohrringe: Tedi 

Kennt ihr das? 
Ihr steht vor der täglichen Entscheidung was ihr anziehen wollt und bekommt einfach kein Outfit zu Stande. Ja so ging es mir heute morgen! Bis ich mir selber eingestehen musste: ich habe heute keine große Lust zu experimentieren, ich will einfach schlicht und ergreifend ( im wahrsten Sinne des Wortes) etwas anziehen was nicht nach ''hey hier bin ich schreit'' :-) Versteht ihr was ich meine? Es muss nicht immer fashionmäßig voll ausgelastet sein. Ich entschied mich letztendlich für einen grauen Strickpullover, Blue Jeans, Isabel Marant Slip On Schuhe und meinen neuen Joop Mantel für nur 6 € vom Flohmarkt !! Dieser wird bestimmt mein neues Lieblingsteil, weil er so wunderbar lang, gemütlich und mal nicht in schwarz ist :-) Auf viel Klimbim am Hals habe ich komplett verzichtet, ganz allein die Ohrringe baumeln vor sich hin. Knallhart sagte ich mir als ich das Outfit im Spiegel prüfte: Simpl(e) the best !!

Kommentare:

  1. auch wenn das Outfit nicht so fashionmäßig aussieht, sieht das Hammer aus! Es ist schlicht, aber trotzdem siehst du so wunderschön aus! :)

    xoxo
    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. muss es denn immer total perfekt und stylish sein? also bei mir nicht und ich finde, dass dir das schlichte total gut steht :)

    AntwortenLöschen
  3. der rote lippenstift steht dir fantastisch! ich kenne das jeden morgen, sich nicht entscheiden zu können was man anziehen soll :D dein mantel ist wirklich ein toller fund! <3

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut und muss auch mal sein!! sonst ist es ja nichts mehr besonderes, sich rauszuputzen :)

    GLG aus Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Der Look ist perfekt und Du schaust einfach fabelhaft aus! Definitiv mein Lieblings-Blogger Look des Tages! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, auch dein Make-up- Ich liebe es ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look perfekt und mega stylisch & total fashionable. Simple ist ja nicht gleich langweilig ;)
    Glückwunsch zum Mantel! Er sieht klasse aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind schon ziemlich cool ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch deswegen wurden sie auch direkt gekauft :))

      Löschen
  9. Jaaaa das kenne ich! Ich hab es phasenweise und heute ist sie angebrochen :((
    Naja mal schauen wies morgen ist^^
    Aber oft mag ich grad dieses casual schlicht und trotzdem schick <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über einen Post über Kölns Flohmärkte freuen :) Also welche du da empfehlen kannst und wann sie in der Regel stattfinden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier :) http://littlelisafashionista.blogspot.de/2012/07/kolner-shoppingtipps-vom-echten.html

      da habe ich ein paar aufgelistet aber werde bestimmt mal etwas näher darauf eingehen in einem Post :)) Danke für die Anregung !!

      Löschen
  11. Wunderschönes Outfit! :)
    Manchmal muss es gar nichts super spannendes sein, weil man mit Basics auhc schon tolle Outfits zaubern kann :)

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  12. Joop? 6€?
    Super schnäppchen und du siehst toll aus. Klassisch, sportlich, Vinatge einfach alles da. DU hast einfach ein Händchen für Fashion :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir sehr, obwohl es nur "simple" ist. Der Mantel ist toll und ein Schnäppchen !
    Hab eine Frage, wie kriegst du es hin, dass der die Bilder kein Rahmen haben und der Abstand zwischen den Bilder klein ist??

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. 6 euro??? oh mann ich bin richtig neidisch, der sieht super aus! und mit der länge liegst du voll im trend ;) ich finde dein outfit fabelhaft, so schlicht mag ich es am liebsten und dir steht das super. du bist so eine hübsche, du brauchst gar nicht viel tamtam um aufzufallen ;)

    <3 Nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3