Geschenkeguide für den Mann

Image and video hosting by TinyPic 1. Fab / 2. The Jeweller / 3. Strauss / 4. Fab / 5. Fab / 6. Strauss / 7. Carhartt / 8. Zalando / 9. Amazon / 10. Zara / 11. Fossil / 12. Amazon / 13. Douglas /  14. Kaufhof / 15. Danato / 16. Fab 

Oh oh Weihnachten steht bald vor der Tür und die Geschenke-Sucherei nimmt kein Ende. Es ist zwar nicht das wichtigste was unter dem Weihnachtsbaum liegt sondern mit wem man um ihn herum sitzt !! Trotzdem wollen wir unsere Lieblingsmenschen beschenken und vielleicht einen langersehnten Wunsch erfüllen. Die glücklichen Gesichter sind in diesem Moment dann unbezahlbar.

Auch ich habe nun fast alle Geschenke beisammen, diese warten darauf eingepackt und wieder ausgepackt zu werden.

Welche Dinge wirklich immer gehen, ist Parfüm, Uhren und Technikzeugs. Dies sind einfach die Klassiker! Aber auch ausgefallene, persönliche oder nützliche Geschenke sind der Renner.
Den Bademantel oder auch Morgenmantel mit der Aufschrift '' Mr. Right '' ist zum Beispiel eines meiner Favoriten und ich bin mir sicher den werden nicht nur die Männer mögen sondern auch wir Frauen ;-)
Das Wandboard mit praktischem Wochenplaner zum selber drauf schreiben ist ein tolles Geschenk für jeden der gerne plant, seinen Schlüssel ständig in der Wohnung verlegt oder seine monatlichen Zeitschriften immer parat haben will. Es ist ein wahres Multitalent !! Für echte Naturburschen gibt es dann ein Schweizer Taschenmesser so wie es sich gehört ;-) Und auch damit der Liebste bei jedem Frühstück weiß was er für ein toller Mann ist, gibt es das Gentleman Glas als Kleinigkeit zum eigentlichen Geschenk noch dazu. Wenn man aber etwas persönlicheres verschenken möchte, der kann zb Armbänder, Thermoskannen oder Coffee to go Becher gravieren lassen. Eine Weisheit, eine Liebesbotschaft und Co finden dort bestimmt Platz. Ansonsten ist schöne Kleidung auch immer beliebt ! Männer sind halt eben ein bisschen bescheidener und mögen das nützliche, wo wir Frauen dann wiederum eher auf viel ''Schnickschnack'' und ''Klimbim'' stehen :-) Doch beim beschenken zählt letztendlich der Gedanke dahinter 

Was verschenkt ihr am liebsten ?! 

Viel Spaß beim stöbern.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. toller post mit tollen ideen! ich kombiniere am liebsten persönliches mit etwas kleinerem marteriellem :) das klappt immer!x
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich es auch :) Find die Mischung am besten.

      Löschen
  2. Womit erstellst du diese Collagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erstelle ich mit eine Programm das nennt sich Picture it ! Dies habe ich aber von meinem Vater bekommen. Mit Picasa oder Polyvore kann man solche Collagen aber auch machen ;)

      Löschen
  3. Sehr tolle Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung, da kann echt jede was für Ihren Mr. Right finden :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3