Outfit: Plateau

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: Nelly / Schal: H&M Men (sale) / Kette: Primark / Tasche: Pimkie / Schuhe: Vagabond

Hey ihr Lieben!
Das Wochenende ist rum und Montag haben wir auch alle soweit ganz gut überstanden. Jaja immer dieser doofer Montag. Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Habe für euch ein Outfit von letzter Woche als ich in Düsseldorf war. Es war die Gelegenheit meine neuen Schuhe von Vagabond auszuführen und ich bin ihnen total verfallen. So etwas gemütliches, so etwas schickes, so etwas ausgefallenes hat mir definitiv noch in meinem Schuhregal gefehlt und da Vagabond hauptsächlich Schuhe in schwarz und mit Plateausohle herschellt, sind diese Schuhe genau mein Ding! Wenn man allerdings Plateausohle liest denkt man sofort an die grausame Zeit als Buffalo Schuhe der Renner überhaupt waren, doch diese Dinger will wohl wirklich keiner mehr zurück haben. Ich auch nicht aber so ganz kann ich die Finger von der dicken Sohle nicht lassen. Vor allem nicht wenn die Schuhe dazu noch schwarz sind! Kaum bin ich durch die City damit stolziert, zogen diese Schuhe direkt zahlreiche Blicke auf sich. Bin total verknallt und es werden mit Sicherheit nicht die letzten Vagabond Schuhe sein die ich heiß und innig liebe bis sie ausgelatscht sind :-)
Macht euch ein schönen Tag.

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. soo unglaublich schön :) die Schuhe sind ein super hingucker

    AntwortenLöschen
  2. der mantel gefällt mir sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit hat mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Die Schuhe sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und die Schuhe sehen unglaublich toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschönes Outfit! Die Schuhe sind total cool :-)

    AntwortenLöschen
  7. schaut sehr gut aus!

    der mantel ist auch super finde ich :)

    GLG sonja

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst zauberhaft aus. Vagabond Schuhe sind echt klasse, weil die soooo bequem sind.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  9. Schaut echt schön aus und steht dir gut!!! Ich <3 deine Schuhe...
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. WOW ich bin begeistert - die Jacke und die Schuhe sind ja ein Traum!!

    Liebst, Aline
    von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, zwei Dinge erstens wo ist das geile Ausrufezeichen in deinem Header hin?! Und zweitens bist du mal wieder den Trends vorraus :D Schuhe mit Metall-Applikationen sind im Moment ja total im Kommen :)) Tolles Outfit, Liebes!

    Küsschen, deine Charlotte
    Mittlerweile nicht mehr University Sheep, sondern Come as Carrot ;))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3