2. Advent: Weihnachtsoutfits

Hallo ihr Lieben.
Wieso fliegt die Zeit im Dezember nur so vor sich hin? Kaum ist man aufgestanden, da ist es auch schon wieder dunkel. Gestern hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Laptop daher kommt der Artikel zum zweiten Advent einfach heute ;-) Habe vier Looks zusammengestellt die euch vielleicht inspirieren oder ihr findet das ein oder andere Teil toll, welches unbedingt in euren Kleiderschrank einziehen muss. Für jeden Anlass an Weihnachten ist etwas dabei. Viel Spaß beim stöbern und lasst mich wissen was euch am besten gefällt ?! Image and video hosting by TinyPic 1. TopShop / 2. Monki / 3. Gina Tricot / 4. Zara / 5. Rivers Irland / 6. Le Follie 

Wenn ich mit meiner Familie Weihnachten feiern würde, wäre dieser Look meine erste Wahl. Es ist schick und doch bequem! Genau das was ich so liebe. Die derben Schuhe verleihen dem Outfit das gewisse Etwas und mit ihnen würde ich Tollpatsch nicht peinlich herum stolpern ;-) Also alles prima. Das Kleid von Monki hat es mir ganz besonders angetan. Bei meinem nächsten Besuch in Essen muss ich es mir mal genauer anschauen.
Nach dem Break gibt es mehr Outfits!!




Image and video hosting by TinyPic 1. H&M / 2. TopShop / 3. Zara / 4. Asos / 5. Zara / 6. Gina Tricot / 7. Mac 

Ihr habt Lust auszugehen mit eurem Liebsten ?! Oder ihr wollt tanzen gehen ?! Mit dem Cardigan würdet ihr allen die Show stehlen. Dieses Outfit ist ohne Feizügigkeit trotzdem verdammt sexy und die roten Akzente sind richtige Highlights. Große Ohrringe machen den Look perfekt! So dann kann die ausgelassene Nacht mit den Feunden ja beginnen.
Kauftipp: Wer Russian Red von Mac noch nicht besitzt sollte sich den Klassiker unbedingt kaufen :-)
Image and video hosting by TinyPic 1. Cos / 2. Dorothy Perkins / 3. Dior Douglas / 4. Mango / 5. H&M / 6. Urban Outfitters

Mit diesem Outfit steht einem Spaziergang nichts mehr im Wege. Es ist wieder Zeit für den Lagenlook!  Unter dem Pullover kann man eine Bluse anziehen und über den Cardigan einen langen Mantel. Man kann es beliebig variieren und gerade das ist das tolle am ''Zwiebellook''. Mit der Plateausohle an den Schuhen ist dann selbst der steinigste Weg keine Hürde mehr. Image and video hosting by TinyPic1. Topshop / 2. H&M / 3. H&M / 4. Stauss / 5. Ebay 

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit ?! Ich kenne viele die sich an Heiligabend in den Pyiama schmeißen und so den gemütlichen Abend verbringen. Jedes Jahr nehme ich mir vor mich an Heiligabend auf zu hübschen und dieses Jahr werde ich es wahrscheinlich knallhart durchziehen. Doch in den letzten paar Jahren dominierte auch bei mir das ''bequeme''. Nun soll es aber anders werden ;-) Ob ich dann allerdings doch als vollgefressenes Kuschelmonster vor dem Baum liege, erfahrt ihr noch früh genug. Meine Devise lautet: fühlt euch wohl !!

In diesem Sinne: Was tragt ihr an Weihnachten? 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das letzte Gefällt mir am besten :D Sieht richtig fluffig und bequem aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe vom ersten Bild und der hellblaue Pulli vom letzten sind toll!

    Ich trage an Weihnachten total kitschig einen Pulli mit Rentieren und Tannenbäumen <3

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. die Ohrringe von ersten Bild sind klasse <3
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Russian Red kann ich nur jedem empfehlen! <3

    AntwortenLöschen
  5. das zweite outfit finde ich super! lässig aber doch cool und ich liebe rote lippen :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten zwei Outfits sind cool! Besonders die lässigen Mantel, gefallen mir :) Mit diesen Outfits kann man sich ein Bild machen für Weihnachten, was man tragen kann. :)
    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3