Adventskalender: Türchen 12 / Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic Heute ist es soweit!! 
Das zwölfte Türchen des großen ''Christmas Countdown'' Kalender machen wir gemeinsam auf denn es gibt etwas tolles zu gewinnen. Ihr liebt aussagekräftige oder ausgefallene Bilder? Habt eine kahle weiße Wand in eurem Zimmer oder Wohnung wo der letzte gewisse Pfiff fehlt? Vielleicht sucht ihr aber auch noch ein passendes Geschenk was ihr an Weihnachten verschenken könnt? Ganz egal - zu gewinnen gibt es folgendes:

Einen Gutschein in Höhe von 80 € für den Shop Art Your Face der absolut coole Poster etc. druckt!! Dieser Gutschein gilt nur für die einzigartigen ''Art Your Voice'' (DEINE ganz persönliche Stimme auf  Bild) und ''Skyline'' (Städte) Poster. Die Auswahl ist riesig und fündig wird man dort sowieso :-) Ob Lieblingsstadt, Heimatstadt oder ganz individuell eine Botschaft, einen Song oder ein Motto auf dem Poster, dass bleibt allein dem Gewinner überlassen. 

Image and video hosting by TinyPic

Und so nehmt ihr teil: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Artikel eine gültige Emailadresse, schreibt kurz warum gerade er / sie gewinnen sollte und wird Fan von Art Your Face . Das Gewinnspiel endet um 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen und der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost. Dann checkt fleißig eure Email Postfächer denn der Gewinner wird umgehend benachrichtigt.

Wünsche allen viel Glück.
und keine Sorge es ist nicht das letzte Gewinnspiel für dieses Jahr !! 

Gestern wurde übrigens das Türchen bei Willkommen im Chaos geöffnet und morgen geht es bei Lu zieht an weiter !! Habt alle noch ganz viel Spaß am Blogger Adventskalender.

Eure Lisa...

23 Kommentare:

  1. Ich ziehe im Januar mit meinem Freund zusammen und hab GANZ viele weiße Wände und noch KEIN Weihnachtsgeschenk.
    Ich würde mich daher sehr über den Gutschein freuen :)
    Eine ganz tolle Idee.

    jana.buescher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine super Sache.
    Gerade als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund wäre so ein Poster perfekt. Geschenke für Ihn finden ist nicht immer gerade leicht. Dieses ist sehr persönlich und vorallem dekorativ um sein Zimmer mal etwas auf zu hübschen.

    a_borcherding@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gern gewinnen, da meine Wohnung / Wände noch recht kahl sind und ich so für coole Wandbehänge sorgen könnte - endlich! ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wände sind total langweilig. Deswegen würde ich sie gerne mit einem Poster verschönern. :)


    LG

    Amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erst letzten Monat umgezogen und dementsprechend sind meine Wände noch sehr trist. So ein Poster würde mein Wohnzimmer total aufpeppen :)

    Viele Grüße

    milliworld@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und Gratulation zu diesem tollen Blog!

    Der Gewinn ist ja mal der Wahnsinn, mit Freude mach ich bei diesem Gewinnspiel mit. :)
    Meine Mama wird Anfang nächsten Jahres 60 Jahre alt und da wäre solch ein personlisiertes Geschenk einfach großartig!

    Liebe Grüße,

    Betty
    medusalein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Freund und ich ziehen aus beruflichen Gründen Anfang des Jahres weg aus unserem wunderschönen Wien. Und deswegen wär es wahnsinnig toll, wenn ich ihm, quasi als Trostpflaster, Wien zumindest an die Wand hängen könnte!
    Alles Liebe, Kathi
    kathrin.masuch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es natürlich auch an die kahlen Wände meiner neuen Wohnung hängen :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui cool, da versuche auch ich mal mein glück ;)
    lamodeetmoi[at]googlemail.com
    Ich bin gerade umgezogen und meine Wände sind alle noch nackt, da würde sich so ei tolles bild bestimmt gut machen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch ne mega grosse weisse wand im schlafzimmer ueberm bett :( und moechte wenn ich heirate das "ja ich will" von meinem liebsten und mir aufnehmen und aufs bild drucken lassen! Das waere zauberhaft!
    bootycocon@hotmail.de

    liebste gruesse....und super idee dieser gutschein!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Wände sind noch komplett weiß und leer.
    Ein guter Grund, endlich mal was daran zu ändern :)


    Lieben Gruß,
    Sophie (so.viel@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein cooler Gewinn. Ich möchte ein Poster haben, weil ich schon immer ein ultra Poster-Fan bin. Während in meiner Teenie-Zeit Unmengen Poster aus Zeitschriften meine Wände tapezierten, hängen heute nur noch ausgewählte Exemplare an meinen Wänden. Ich drucke auch gerne selbst Bilder als Poster aus. Zu einem meiner Poster, einem Strandbild, würde so ein Art Your Voice Poster perfekt passen <3

    rosarotlilablau@web.de Rosa

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich über ein poster freuen weil ich bald umziehe und meine wände noch so weiß sind
    dass es perfekt wäre wenn ich schon ein tolles poster habe :)
    liebe grüße
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Die Idee mit dem Poster find ich super!
    Ich würde gerne für meine Mutter gewinnen, die leider am Freitag vor Weihnachten operiert wird. :(
    Das Poster könnte ich ihr mit ins Krankenhaus bringen, und das Zimmer dort ein bisschen interessanter machen. Sie würde sich riesig freuen, und jeder der schon mal im Krankenhaus war, weiß dass dort die Wände immer ziemlich leer und trist sind.
    Übrigens liebt meine Mama Kunst und schaut sich gerne Bilder an, das würde sie echt aufmuntern nach der OP. :)
    LG Sarah
    sarah.c.kern@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, einfach um ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist. :-)
    Liebste Grüße,
    Johanna
    prinz.johanna[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. tolles gewinnspiel! da versuche ich auch mal mein glück: beapotra@arcor.de
    und warum gerade ich diesen gutschein brauche? Ganz einfach weil ich großstädte liebe. Und selbst genau im gegenteil wohne, einer knapp-fünftausend-seelen-stadt - und die skyline einer großstadt, am liebsten london, paris oder new york, die meine wand schmückt, würde von der hässlichen kleinstadtansicht vor meinem fenster ablenken :)
    liebe grüße und dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Verlosung :-) Da mache ich doch mal ganz fix mit!!!
    Ich würde das Poster meinem Freund schenken. Leider wohnt er sehr weit weg und dann hätte er wenigstens immer etwas ganz außergewöhnliches von mir bei sich.

    ivonne.h[at]live.de

    Gruß ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Gewinn!
    Ich suche noch ein Bild für die Küche und so ein Städte Poster ist perfekt dafür geeignet :)

    LG Denise
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Anfang Dezember haben mein Freund und ich unsere Wohnung neu gestrichen und dekoriert. Leider fehlt an der Wand ein großes Bild, weil wir uns nicht für eins bei Ikea entscheiden konnten bzw. weil uns auch einfach keines so richtig umgehauen hat. Jetzt, wo ich oben die Beispielbilder sehe, kann ich mir eine Skyline sehr gut in unserem Wohnzimmer vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz verliebt in die Bilder. Warum gerade ich gewinnen sollte? Unsere Wände sind noch furchtbar kahl + ich weiß schon genau, was ich mir holen würde. ;) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde diese Idee mit dem Festhalten von Nachrichten oder Liedern echt super :D Wenn ich gewinnen sollte würde ich gerne meinen Lieblingssong (Bittersweet Symphony) dadrauf packen, weil er mich egal wie schlecht oder gut es mir geht mich glücklich macht. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich ihn höre geht es mir sofort besser und das festzuhalten wäre echt toll :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein absolut perfektes Geschenk! Ich kenne es für Hochzeiten.Wo beide Partner Ja bzw. I do sagen.
    Das wäre für mich ein wahnsinnig schönes Bild :)
    lovelysuitcasebysvenja@yahoo.de
    http://lovely-suitcase.blogspot.de
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. hi,

    ich sollte gewinnen, weil ich bald mit meinem freund in meine erste wohnung ziehe und daher dringend deko brauche!

    lg Pia (peach24@live.de) fb Pia Isabella Uetz

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3