under the tree

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicFür mich ging an Weihnachten ein kleiner Traum in Erfüllung. Neben der tollen Zeit die ich mit meiner Familie hatte, wurde ich außerdem mit einer wundervollen Tasche von Prada beschenkt. Sie ist so butterweich und in einem grau-beige naja sagen wir mal Schlammton :-) Als ich sie in Roermond aussuchen durfte fing ich kurze Zeit später innerlich an zu quietschen und zu kreischen, weil ich genau dieses praktische Taschenmodell schon immer unglaublich toll fand. Sie ist nicht zu schick, hat nicht unnötig viel Schnickschnack, eben einfach perfekt für mich :-) Es ist DAS Geschenk überhaupt und mein Taschenherz schlägt nun doppelt und dreifach schneller. So ganz konnte ich es mit dem Shoppen vor Weihnachten nicht lassen, auch wenn wir wissen das nach den Festtagen so gut wie alles knallhart reduziert wird, habe ich mir etwas gegönnt. Und zwar die Kenzo designed by New Era Cap. Bestellt habe ich sie bei Monnier Frères! Mit ihr und mir war es Liebe auf den ersten Blick, hach. Ausgepackt wurde sie natürlich erst an Heiligabend so wie es sich gehört. Mal sehen wie ich sie kombinieren werde :-) Bleibt dran...

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach perfekt! !! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Tasche ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderschön! :)
    Auf die Outfits mit der Kenzo bin ich echt gespannt! :O :)
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, echt wundervolle Teile! ;) Und die Tasche ist wirklich eine perfekte Mischung zwischen Edel und Basic! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne bilder und ein sehr schöner Blog. ♥ :-)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vielleicht folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. NORAMLERWEISE mag ich Prada nicht so. Aber die Tasche ist einfach ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um die Tasche! ;)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist der Wahnsinn!


    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. die tasche sieht auch wirklich butterweich aus :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. wow die Tasche ist ja wohl der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  11. über DIESE tasche würde ich mich genauso freuen :):)

    super geschenk!!!

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist ja der Hammer! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist sooooo toll *_* Wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich sie mir auch kaufen

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist soooo schön *_* Ich habe mich verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  16. Um die Tasche beneide ich dich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3