Urban Outfitters Opening / Köln

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hey Leute.

Wuuuhuuuuuu !!!
Am 21.11.2013 war es endlich soweit, Urban Outfitters eröffnete seine Pforten in Köln auf der Breitestraße.
Besser hätte die Lage nicht sein können ;) Als ich das erfahren habe bin ich förmlich ausgerastet denn UO gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsshops.Dort findet Frau und Mann immer etwas und mich hatte es ehrlich gesagt gewundert das ich am Opening Abend nichts gekauft hatte aber die Sause war einfach viel zu gut sodass die Stimmung mich wortwörtlich überrannte.

Read More 

Die kleine Party zum Anlass des Openings habe ich mit Miriam von Mikufashion und Gesa von ChaosLiebelei  verbracht, die Girls und ich haben uns sichtlich amüsiert denn die Veranstaltung war sehr gelungen. Ein Dj begleitete das ganze mit guter Musik, es gab Fritz Cola die meiner Meinung nach die Beste ist ;) und der Store bzw das Konzept was Urban Outfitters vermitteln will wurde mehr als übertroffen. Es gab außerdem eine große Fotobox wo man sich reinsetzen und dort die coolsten Grimassen schneiden konnte die man so drauf hatte. Dank den ganzen Selfie Portaits können wir das ja mittlerweile alle gut ;) In den paar Stunden habe ich immer mal wieder ein Kleid angehimmelt welches ich total toll fand doch das werde ich mir mal in Ruhe genauer ansehen. Köln hat nun einen weiteren sehr genialen Laden und ich bin absolut happy darüber.

Ps: alle die, die Glücksbärchis noch kennen und genauso sehr lieben wie ich, werden im Shop fündig. Dort gibt es nämlich Plüschbärchen zu kaufen ---> hier . Ich MUSS einen haben!! Mein Herz hüpfte schneller und die Kindheitserinnerung kam hoch! 

Eure Lisa...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Shopaufmachung finde ich total cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch überlegt hin zu gehen, hatte an dem Tag aber so lange uni... Jetzt muss ich das unbedingt die Tage nachholen, der Shop sieht super aus! Und deine Bilder haben die Stimmung gut eingefangen. Hab richtig Bock drauf mich da mal selbst umzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja echt super aus! Da muss ich nächstes Wochenende direkt hin :D
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

    AntwortenLöschen
  4. das schaut ja na einem wirklich super event aus!!
    gibt wirklich tolle teile dort, allein schon was ich auf den bildern sehe :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe Urban Outfitters! Wären die Preise noch ein wenig mehr and die in Amerika angepasst wäre es sogar noch perfekter. Könnte Stunden in ihren Shops verbringen!

    xx Claude

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön ... ich liebe UO! Wir Kieler bekommen all die "hippen Läden" leider immer als letztes, deswegen beneide ich dich gerade total! :D Beim Thema Fritz Cola und Glücksbärchi's stimme ich dir übrigens zu 100% zu! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. richtig cooler blog! schade, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe!
    .. du hast ein blogarchiv, das bis 2010 zurück geht, RESPEKT! :)

    liebe grüße, daria
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sooooo tolle Bilder:-)
    schön hast du die Eindrücke unseres Abends wieder gegeben!!
    Love, deine MiKu....MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    AntwortenLöschen
  9. boar ist das geil!! Muss so schnell es geht hin :D

    AntwortenLöschen
  10. Urbaaan. Der beste Laden der Welt. :)

    AntwortenLöschen
  11. achhh geil. dann muss ich wohl demnächst mal wieder nach köln fahren ....

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3