Quick-Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Jacke: Mango (similar here ) / Schal: Second Hand / Tasche: Zara / Schuhe: here (fallen eine Nummer größer aus


Heute gibt es nur mal ein schnelles Outfit, was eher so nebenbei entstanden ist aber hey was solls. Besser als keins! Außerdem finde ich solche Posts irgendwie ganz cool, weil es nicht die ''perfektesten Bilder oder Outfits sind''. ;-)
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist.......
Mir ist bei diesem Look direkt ein Satz in den Kopf gehuscht und zwar: ,,Muss denn immer alles zusammen passen''?! Nicht jeder hätte das Leomuster von den Schuhen mit einem Schal kombiniert, wo das Muster ebenfalls eher durcheinander ist. Aber warum?! meiner Meinung nach MUSS nicht immer alles haargenau zusammen passen und spätestens als der Trend ''Mustermix'' entsprungen ist, können noch so die unterschiedlichsten Muster angezogen werden. Was mir bei dem Outfit einzig und allein wichtig war, dass die Farben zueinander gepasst haben. So ging es also diese Woche in die Stadt und mich erfreute der Anblick wie manche gnadenlos auf meine Schuhe und den Schal starrten. Doch  Mode kennt keine Grenzen, keine Regeln und vor allem keine Verbote. Mode sollte Spaß machen und ich hatte Spaß daran das Outfit zu tragen. Das ist die Hauptsache und das sollte das wichtigste für uns alle sein.
In diesem Sinne :-) Bis zum nächsten Post !!

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Also ich mag den Schal. :) War sofort das erste, was mir auf dem Bild aufgefallen ist. :)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit super. Fürmich passt Alles :D und die Schuhe sind mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow super cooles Outfit - das steht dir so gut *_*

    Lg, L.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll und ich mag deinen knalligen Lippenstift sehr gerne:) LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
  5. super Outfit & WOW dein Blog sieht so gut aus :O ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh finde ich toll das es euch auffällt :)) mag es auch seeehr.

      Löschen
  6. die schuhe! *_*
    danke :) die tasche hab ich von meiner ma bekommen :) LG

    AntwortenLöschen
  7. der Schal ist super! das passt alles so gut zusammen :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Outfit geil und sehe es genauso wie du. Es muss definitiv nicht immer alles zusammenpassen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke gerade die Farben machen das Outfit so stimmig:) Ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  10. super outfit:)
    ich bins auch leid immer dieses ständige "das passt aber gar nicht zusammen" zu hören.aber meistens kommt es von mädels,die dann pinke (wahlweise auch mint) ballerinas,schwarze leggings und pinkes t-shirt tragen...oooouuuäää:-!
    da kann man natürlich nix "falsch" machen;)
    ich finde aber genau solche outfits,wie deiner heute zeigen zwar, dass man ganz schnell irgendwas zusammengewürfelt hat,aber sich trotzdem irgendwo seine gedanken über das outfit gemacht hat:)
    weiter so!!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, IST dein Blog toll! Genau meine Themen und dein Style und deine Bilder - grooooßes Lob! :) Warum kannte ich den bisher noch nicht? Und dann noch in Köln... du hast eine treue neue Leserin!

    Liebe Grüße von Annika
    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ist mein Kommentar durchgegangen? Ich weiß nicht - Computerprobleme... Wenn ja - sorry für's zuspammen. Wenn nein: Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und endsbegeistert! Hier werde ich jetzt öfter verweilen, sehr, sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße von Annika
    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Meiner Meinung nach das perfekte Outfit! Ich habe mich so in den Schal verliebt :) Ich liebe deine Haare und du bist bildhübsch ♥
    Ich bin eigentlich nur zufällig auf deinen Blog gestoßen, aber ich bin so froh darüber, denn er ist so toll! Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3