Shop Favorites

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für meine aktuellen Lieblinge aus dem World Wide Web. Bin mir sicher euch könnte es interessieren was mir alles so ins Auge gehuscht ist und ich am liebsten mein Eigen nennen würde. Es ist schon ein wenig unfair eine Frau zu sein die gerne shoppt, sich aufhübscht und immer neue Dinge sieht die sie anschmachten darf. Die Onlineshops sollte man meiden! Geht aber vor allem als Blogger schlecht :-)

1. Rivers Irland / Diesen Winter muss jede Frau einen Pullover in rosa im Kleiderschrank haben!

2. Douglas / In diesen Duft habe ich mich letztens einfach nur verliebt. Wie kann man den Duft beschreiben? ''Ich glaube, dass ich die falsche dafür bin um das zu erklären'' aber nun gut ungefähr so: Weiblicher als mit diesem Duft kann man sich nicht fühlen. Er ist eine Mischung - NEIN - sagen wir er beinhaltet Gegensätze die sich anziehen. Die Duftnote umschmeichelt und ist sinnlich, besticht aber in seinem leichten Orientalischen da sein. Es ist eher ein Herbst / Winter Parfüm welches ich sofort auf mich sprühen will. Und wenn ich das schon sage als jemand der eigentlich nie Parfüm benutzt und von nahezu jedem Duft Kopfschmerzen bekommt. Werde es mir mit Sicherheit bald gönnen.

3. TopShop / Schuhe in Metallic Optik sind für mich kaum noch weg zu denken! Vor allem Schnürschuhe mag ich ganz besonders wenn sie Gold, Silber oder Kupfer schimmern. Die silbernen von Topshop sind zwei Stile in einem! Verspielte Details und die derbe Sohle machen den Schuh komplett. Genau mein Ding!

4. Hallhuber / Diese Kette MÜSST ihr euch unbedingt vor Ort im Laden anschauen. Sie haut euch einfach vom Hocker, genau wie der Preis euch direkt mit einem Schub wieder aus dem Laden katapultiert. ''haha''

5. Zara / 6. Zalando / 7. Zara / 8. HQ Hair /

9. New Look / 10. Zara / Zu einer weißen dickeren Bikerjacke würde ich dieser Saison auch nicht nein sagen. Ich weiß nicht wie es euch geht aber sobald der Herbst da ist und der Winter vor der Tür steht, meldet sich mein Jackentick wieder! Jedes Jahr aufs neue!

11. Der Dauerbrenner schlechthin ist definitiv die Zeitschrift Couch !! Mittlerweile ist sie zu meiner Lieblingszeitschrift mutiert weil sie einfach zwei unglaublich tolle und kreative Themen umfasst. Fashion und Home! Sie inspiriert mich ungemein und ich habe jeden Monat wenn ich sie lese direkt das Bedürfnis meine Wohnung umzugestalten, Outfits zu erstellen oder zu basteln. Wer also gerne einen Einblick in andere Wohnungen und deren Einrichtung haben möchte oder sich von den neusten Farben und Mustern beeindrucken lassen will, der sollte sich die Zeitschrift Couch kaufen.

12. Asos / 13. Courmet /

Und ist etwas für euch dabei ?! Lasst es mich wissen.

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. ich muss sagen die schwarzen Schuhe finde ich super!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast neuen Header! I like!
    Nummer 1 und 6 nehm ich dann auch gern.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  3. die kette!!!! absolut toll!!
    aber gleich bei der marke hab ich mir auch gedacht - der preis wird da sicher auch nicht von schlechten eltern sein :D

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. uuuhh die nummer 6 ist toll! von welcher marke bei zalando sind die schuhe? danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von vagabond. Hab aber auch alles verlinkt :))

      Löschen
  5. Hey wie heißen die Nike Air max in weiss / Instagram Post :-)
    Nenn uns doch bitte das Model ;-)

    AntwortenLöschen
  6. die nummer 1 und 3 hätte ich auch gerne *.*

    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3