BLACK is back

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Shoes: Zalando (similar here) / Bag: Mango / Pullover: Mango (similar here) / Cardigan: Weekday (similar here) / Necklace: (similar here) / Hut: (similar here)

Ohja Black is back, vor allem liebe ich die Outfits die komplett in schwarz gehalten sind und durch die Strukturen der einzelnen Teile hervorstechen. Ob Leder, Grobstrick, Zopfstrick Pullis oder Spitze, schwarz geht IMMER! Hier habe ich ein Long Pullover an den ich vor langer Zeit bei Mango gekauft hatte aber erst jetzt so wirklich dazu kam ihn zu tragen. Bei mir versauern manchmal Dinge im Kleiderschrank die ich nach einer ganzen Weile erst schätzen lerne. Kennt ihr das?! Umso mehr freue ich mich über den Pulli heute :-) Meine aller liebste Kombination mit schwarz ist definitiv gold!

Da habe ich für euch doch glatt einen tollen Shop gefunden: P.AGE FASHION Dort gibt es neben Fashion nämlich auch wunderschöne Ketten aus Naturstein, die alle unterschiedlich sind und dadurch jedes Teil ein fabelhaftes Unikat ist. Ich durfte mich davon überzeugen das die Ketten ein kleines Träumchen sind und nun will ich sie gar nicht mehr ablegen.Von Hand vergoldet und zugeschnittene Formen zaubern Iwona und Anja Pilch Schmuckstücke an. Schaut unbedingt mal vorbei, denn das rundum gelungene Modelabel von ihnen ist einfach toll.

Wer trägt auch gerne schwarz von meinen Followern?
Ps: damit ihr direkt stöbern könnt, werde ich nun immer alles verlinken WOHER meine Klamotten & Co sind.

Kommentare:

  1. genau mein look - du siehst großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit ! & schwarz geht echt immer :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :) Der Cardigan gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit liebste Lisa. Ich mag es auch lieber schlicht (schwarz, grau oder beige) und versuche Akzente durch einen schönen Lippenstift, tolle Schuhe oder schöne Accessoires zu setzen :).

    Liebe Grüße aus Bremen :***

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gerne schwarz, weil es schnell zu kombinieren ist und man mit dieser Farbe nichts falsch machen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Outfit! Ich liebe Komplett-Schwarz-Looks aber auch so sehr und mit deinen dunklen Haaren (die super lang geworden sind) und dem tollen Lippenstift sieht das Ganze noch viiiiel schöner aus! :)
    L ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt mega lang geworden :P Danke dir.

      Löschen
  7. Also ich trage gerne schwarz mit silbernen oder goldenem schmuck als detail.

    Liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. uiii das sieht so gut aus!!!
    könnte gleich anziehen :D
    muuuuaaah

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3