midi skirt ♥

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHallo meine Lieben!
 Da ich mit Kleidern irgendwie nicht so richtig warm werde aber Röcke umso mehr liebe, werfe ich mich in Schale, ziehe ein midi Rock an und gehe aus. Die Länge der beliebten midi Röcke ist praktisch und chic zugleich. Mit einer Lederjacke lockert man den Look dann auf und wirkt für den Abend doch etwas rockiger. Genau mein Ding. Am liebsten ist der Rock dann noch in einer knalligen Farbe oder in einem ausgefallenen Muster.

Damit streife ich dann über die Ringe Kölns, die Partymeile der Stadt. Ob man nun jetzt tanzen gehen oder in toller Stimmung mit seinen Mädels Cocktails schlürfen möchte, denn für jeden ist in Köln etwas dabei. Auf den Ringen befinden sich zahlreiche Clubs & Bars in denen man den Abend oder die Nacht verbringen kann. Für den etwas knapperen Geldbeutel gibt es das Studentenpartyviertel (was für ein Klischee, haha) zb die Zülpischerstraße. Wer allerdings auf Brauhäuser oder leckeres Sparnferkelbrötchen steht, der sollte in die Altstadt rund um Alter Markt gehen. Ich fühle mich pudelwohl im kölner Nachtleben. Man kennt es selbst, manchmal fühlt man sich beobachtet von all den ach so ''coolen'' Menschen und fühlt sich eher fehl am Platz. Doch das konnte ich hier noch nie feststellen. Jeder trägt das worauf er / sie gerade Lust hat, ob in Jeans und Sneakers oder Kleid und Highheels. Jeder genießt den Moment! Die Stadt ist vielfältig an Möglichkeiten und die ausgefallenen Szeneviertel beeindrucken jeden. Nach manch einer Nacht kehre ich zurück nach Hause mit einem breitem Lächeln. Wenn DAS eine Stadt schafft, die wie in meinem Fall auch noch meine Heimat ist. Ja dann war es eine gelungene lange Nacht.

Wie findet ihr midi Röcke?
Image and video hosting by TinyPic1. grüner Rock / 2. verzierter Rock / 3. geblümter Rock / 4. Rock mit metallakzenten 
*sponsored post

Kommentare:

  1. toller rock und cooles muster...wo hast du den bitte her???

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lisa, du bist echtein Traum!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! <3 Das Muster ist hammer :D
    Ich finde es macht eine weibliche Figur und auch korbulentere, kleinere Frauen können das tragen. Davon ab, hauptsache man fühlt sich wohl!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, was für Schuhe kombinierst du dazu? Eher offene Stilettos/Pumps etc. oder gehen dazu auch geschlossene Boots?
    Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes :) ich habe es mit offenen Spitzpumps getragen. Geschlossene Boots wirkt zu gedrungen. Zu einem normalen maxirock könnte man allerdings geschlossene Boots tragen :))

      Löschen
  5. Oh und kannst du noch verraten woher die Lederjacke ist? Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M aber schon ewig her. War aus einer Kollektion mal ähnlich wie die Trendabteilung. Echtleder. Ich meine aber so eine ähnliche gibt es wieder im h&m Onlineshop.

      Löschen
  6. deine haare sehen so schön aus. bin total neidisch!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll ♥
    Ich würde auch gerne mal nach Köln und nicht nur das Nachtleben, sondern auch die Shoppingmeilen unsicher machen. Vielleicht hast du ja auch ein paar Geheimtipps, wo es sich toll einkaufen lässt? ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3