JA zur roten Lederjacke

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicLederjacke: Navabi / Tasche: Primark / Tshirt: H&M men / Schuhe: Vagabond / Schal: C&A

Hallo ihr Lieben.
Rote Lippen soll man küssen jaja. Rote Lippen zu tragen ist wohl mit das einfachste überhaupt, im Alltag stolziere ich selbstbewusst mit den frisch nachgezogenen roten Mund durch die Gegend und keiner kann mir was anhaben. Ganz anders ist es aber mit roter Kleidung! Bis, jaaaa bis Navabi mich an schrieb und ich mir zielstrebig und mutig eine rote Lederjacke aussuchte. War ich etwas zu übermütig? Nein ganz im Gegenteil mittlerweile liebe ich sie heiß und innig! Gerade zu schwarzer Kleidung oder Herbstkleidern sieht sie einfach grandios aus. Es ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und man ist draußen definitiv ein Blickfang, aber hey das ist mir so was von egal. Übrigens fällt mittlerweile jedem Besuch auf das ich mehr Jacken und Mäntel in meinem Kleiderschrank habe als Oberteile. Da fällt mir nur eins zu ein: Ooooooopppppsss :-)

Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir auch echt hervorragend. Eine sehr schöne Kombination. Die Jacke ist echt ein Hingucker im positiven Sinne. Die rote Farne ist sehr schön und passt auch sehr gut zum restlichen Outfit. Dein Schal wie auch die Clutch gefallen mir hier ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch es ist mal was anderes und ich mags total :) Danke dir.

      Löschen

<3<3<3<3