23/11/2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
 Pullover, Jeans: H&M (similar here & similar here) / Necklace, Bag: Zara (similar here & here) / Shoes: Vagabond (here) / Lipstick: Scarlet Ibis Mac

Hey meine Lieben.
Heute war wieder einer dieser Sonntage wo man sich aufs brunchen freut, Spaziergänge entgegen sehnt und sich einfach nur in weite Pullis schmeißen möchte. Genau das tat ich heute! Mein neuer Lieblingspulli von H&M im kucheligen Mohair ist genau das richtige für solche Anlässe. Ich liebe dieses Outfit und fühle mich darin pudelwohl sodass ich es sogar mit wenigen Änderungen gestern anhatte. Kommt nicht oft vor aber ich bin so verliebt in den Pullover, gerade weil er so wahnsinnig warm hält. Stylische Kettentasche in Kroko Optik und maskuline Schuhe sind genau nach meinem Geschmack und passen zum grauen Outfit perfekt. Ganz allein der rote Lippenstift ist ein kleiner Farbtupfer. Es geht einfach nichts über weite Pullis im Herbst und Winter. Mit wenigen Handgriffen wird das cozy Outfit sogar zu etwas ganz besonderem.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Eure Lisa...

10 Kommentare:

  1. Der Pullover ist wirklich wunderschön und steht dir auch richtig gut. Ich mag die Kette, die du dazu kombiniert hast, das sieht zusammen sehr schön und elegant aus. Tasche und Schuhe hast du gut zum restlichen Outfit ausgewählt :) Der Lippenstift steht dir sooo gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kette, wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Outfit, das ist total nach meinem Geschmack. Die Tasche steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bereue es so sehr, sie nicht gekauft zu haben.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du musst sie kaufen. In den Shops gibt es sie vereinzelt noch <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke dir <3 Und danke das du immer so fleißig kommentierst.

      Löschen
  5. Toller Look, ich liebe die Hose und die Schuhe!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3