Online Faves

Image and video hosting by TinyPic 1. Asos / 2. Zalando / 3. Stylebop / 4. Acne / 5. Weekday / 6. Superga / 7. Mac Cosmetics / 8. Loavies / 9. Cos / 10. Rebecca Minkoff

Es gibt wieder einen kleinen Einblick in meine aktuellen Online Favoriten. Es ist kaum zu übersehen das ich zur Zeit die Farbe Taupe / Nude wahnsinnig schön finde, allerdings habe ich viel zu wenig davon im Kleiderschrank hängen. Ganz entzückend finde ich die Cos Mütze die einfach die perfekte Farbe hat. Die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen! Außerdem fehlt mir noch ein Mantel den man einfach mal ''zack'' zu allem kombinieren kann. Dieser sollte allerdings lässig wirken und die richtige länge haben. Und bitte schaut euch mal die coolen Supergas an! Sind die nicht mal etwas ganz anderes? Wenn ich ehrlich bin mag ich diese Schuhe sogar noch lieber als die üblichen Converse Sneaker. Mit der Boucle Optik hauen die mich echt vom Hocker! Passend zu den leicht pinken Highlights im Schuh, könnte ich mir richtig gut die kleine pinke Tasche in Felloptik vorstellen. Alles in einem stehen ein paar Dinge auf meiner Wunschliste die nur noch unter die Lupe genommen werden müssen :)

Sag mir eine Sache die auf deiner Wunschliste steht?

8 Kommentare:

  1. Der Mac Lippenstift sieht klasse aus.
    Auch die Uhr gefällt mir richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! :)
    Meine derzeitige Wunschliste, extra für Weihnachten, findest du auf meinem Blog. Allerdings würde ich mich auch wahnsinnig über den ACNE Schal freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Rebbeca Minkoff bags are always on my wish-list!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle pics! <33

    Liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne teile :)
    mit mac lippis kann man nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt total auf dem Mac Tripp, mir gefallen die Lippenstifte echt sehr *-*

    Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
    natürlich mit Harry Potter namen :D
    Schau doch mal vorbei :D
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel und die Tasche sind toll!

    Liebst Sandra Felicia
    http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3