fresh colors / spring is coming

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Coat: primark (similar here) / Bag: C&A (similar here) / Shoes: Nike (similar here) / Jeans: H&M (similar here) / Scarf: Zara 

Nehmt mir nicht die Illusion! Es ist zwar noch eisig, zumindest der Wind aber irgendwo zwischen den dunklen Wolken blitzt die Sonne hervor und wenn sie dann da ist, ist einfach alles vergessen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Die Leichtigkeit des tollen Wetters steht uns bevor. Wir haben genug gefroren. Ich habe es satt dicke Kleidung zu tragen. Als Schal-Mädchen liebe ich es zwar einen zu tragen aber kann ich endlich meine neuen Klamotten ausführen die für ein wärmeres Lüftchen geeignet sind?!

Noch ein kleines bisschen warten....

Kommentare:

  1. you look great darling ! Love it :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Schal ist wirklich total schön. Ich freu mich auch schon, wenn der Frühling endlich kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr sehr hübsch aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich behaupte auch einfach steif und fest, dass jetzt Frühling ist, so! Da soll mir der Winter doch mal was anderes erzählen :D.
    Tolle Frisur auch!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt toller look.gefällt mir sehr gut.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich deine Haare bitte bitte bitte haben? :)))

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist dir auf jeden Fall gelungen, deine Frisur sieht einfach toll aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3