Pink Eyecatcher

Image and video hosting by TinyPic
1. Loavies / 2. Vila / 3. TopShop / 4. Mango / 5. Furla / 6. Douglas / 7. Marc Jacobs / 8. Stylefile

Hey meine Lieben.

Heute will ich euch mal mit in die pinke Welt nehmen und zeigen das bunte Eyecatcher in Outfits ganz toll sind. Wenn man meist in gedeckten Farben unterwegs ist, sind kleine Dinge wie zb Accessories in knalligen Farben das Highlight schlechthin. Gerade jetzt wo der Frühling auf sich warten lässt kann man super auf diese Eyecatcher setzen und bisschen Farbe mit ins Spiel bringen. Cut Out Boots kann man ganz einfach mit bunten Rüschensocken anziehen, somit sind die Knöchel frei (ja auch im Winter müssen sie frei sein, bei mir zumindest :) ) und schon hat man das gewisse Etwas. Es gibt viele Möglichkeiten und da tobe ich mich zur Zeit sehr gerne aus. Scharf bin ich auf die Farbe Pink und bin schon fleißig nach einer hübschen kleinen Tasche am suchen. Die von Furla gefällt mir schon mal sehr aber ich sehe es nicht ein für solch eine kleine Tasche so viel Geld auszugeben jaja. Mal sehen was sich da noch so finden lässt. Ihr kennt das ja wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat dann will man das auch am liebsten sofort haben.
Bald gibt es wieder zahlreiche Outfits von mir! Gott freue ich mich da drauf *_* 

So und jetzt seid ihr dran: Welche Farbe ist eure Lieblings-Eyecatcher-Farbe? 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Würde ich sofort so anziehen <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast natürlich total Recht mit deiner Eyecatcher-Theorie! Ich muss gestehen, dass ich trotzdem oft darauf verzichte, da es auch leicht daneben gehen kann. Falls ich mich doch dafür entscheide, trage ich oft eben auch pink oder mintgrün :)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. AAARW LISA, du siehst toll aus, mega geile Schuhe und der Schal erst! Steht dir fabelhaft <3

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3