Grazia / Marc Cain Shop Event

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Fashionbisque is back! Oder besser gesagt war ich nie wirklich weg.
Gestern stand mal wieder nach langer Zeit ein Event an welches ich doch gerne besuchte..
Grazia veranstaltete eine tolle Atmosphäre im Marc Cain Store in Köln. Ganz gespannt sah ich mir die neue Frühlings Kollektion an und folgende Trends fielen mir auf:

Hellblau und rosa sind kommende Saison der Dauerbrenner! Kombiniert mit frischen zarten Tönen wie zb. creme, beige und ganz viel weiß. Ich werde die Farben wohl dann wieder mit schwarz kombinieren ''ich kann dann halt doch nicht die Finger von der (nicht) Farbe lassen'' 

Gold und viel Metallic! Als ich in den Laden ging sah ich sofort diese äußerst hübschen Schuhe in gold und war direkt begeistert. Neben silbernen Schuhen bekommen nun auch goldene im Frühling ihren verdienten Auftritt! Also schreibt es euch auf eure Shoppinglist :)

Camel! Oder auch Camel is the new Black. Diese Farbe wird wohl niemals langweilig. Man kann sie zu allen möglichen Farben kombinieren und schick sieht man auf jeden Fall damit aus. Ganz große Liebe von mir!

Weg mit den Nieten! Ketten erobern den Trend! Ok zugegeben ich bin heilfroh das der absurde Nietentrend von vor paar Jahren vorbei ist. Kaum sah man sich um, kam auch schon jemand auf dich zu der gefühlt hunderte von Nieten an seinen Klamotten hatte, also nein Danke. Ketten hingegen können verdammt gut aussehen! Egal ob mit Beige oder Schwarz. I love it.

Smaragdgrün ist die Knallerfarbe! Nicht vergessen, neben den zarten Tönen kommen auch die knalligen Farben wieder und diese ist definitiv meine neu entfachte Farbliebe. Alles klar, für die nächste Saison muss auf jeden Fall etwas in dieser Farbe in meinen Kleiderschrank wandern. Ich komme nicht drum herum denn mir hat diese Farbe es total angetan. Man kann sooo gut schwarz dazu anziehen und einen ebenso knalligen orangefarbenen Lippenstift dazu auftragen. Hach, schwärm.

Neben all den schönen Trends, den vielversprechenden Materialien wie weiches Leder, Plüsch, Fell und Spitze, gab es noch ganz wundervolle Gespräche. Ich mag es sehr wenn mich meine Leser einfach ansprechen und ich wie wild mit ihnen rumquatsche. Also immer drauf los :) Im allgemeinen ist das schönste an solch einem Event doch eh meistens die Kontakte die man knüpft oder die alt bekannten Blogger Kolleginnen wiederzusehen.

Vielen Dank für die nette Plauderei du entzückende Followerin: The Black Bag on Instagram 

Kommentare:

  1. Looks like its been a fantastic event!!
    Kisses
    Irena

    AntwortenLöschen
  2. yeah, tolle farben! und die schuhe sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post zum schönen Event.
    Love deine MiKu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig klasse Event aus *__*
    Du siehst auch mal wieder richtig bezaubernd aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3