loavies / fluffy cardigan & perfect watch

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Heute will ich euch mal einen tollen Onlineshop vorstellen und zwar geht es um Loavies! Nun gibt es auch einen deutschen Onlineshop mit ganz vielen aktuellen Modeneuheiten die regelmäßig aufgefüllt werden. Außerdem gibt es dort viele Items aus der Mode / Bloggerszene zu kaufen und somit ist man immer up to date. Vor paar Wochen durfte ich mir einige Dinge aus dem Shop aussuchen damit ich euch davon berichten kann ob es sich lohnt dort zu bestellen. Ich war sofort verliebt als ich den flauschigen Cardigan in den Händen hielt, wollte ihn sofort anziehen und siehe da er hält wahnsinnig warm. Mein Hut von Zara den ich damals kaufte passt außerdem hervorragend dazu! Outfitbilder gibt es ganz bald ;) Die goldene Uhr, die mit im Paket war entpuppte sich schnell als meine absolute Lieblingsuhr, daher trage ich sie fast nur noch. Nicht ohne Grund wird dieses Modell als perfekte goldene Uhr im Shop beschrieben. Was mich allerdings am meisten beeindruckte war der schnelle Versand und das kleine Foto-Update was man erhielt bevor das Paket ankam.
Ich werde Loavies mit Sicherheit öfters besuchen :)

Wie sagte Carrie Bradshaw doch so schön? „We like our money right where we can see it, hanging in our closet!“ 

 Eure Lisa...

5 Kommentare:

  1. Der Mantel sieht ja echt super (gemütlich) aus :O ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist suuuper, passt bestimmt gut zu den Reebok exotics :). Ich habe mir die auch gekauft und wollte fragen, ob du mal ein paar Outfit-Inspirationen posten kannst? Wäre suuuper dankbar.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch nie was von dem Shop gehört, werde da aber mal vorbeio schauen :)
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp.

    Der Cardigan sieht total Flauschig aus. Super für so ein schmuddel Wetter
    LG Lucy

    http://findedichselbstwieder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hii Lisa 1.Mal Huuut ab für deinen Super Blog. Ich liebe deinen Blog,Modegeschmack und deine Fashionauskünfte. So jetzt zu meiner Frage hatte auf Instagram gesehen das du einen Coccinelle Sack hast, wollte wissen wo du es her hast plz :D
    LG lucy :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3