Ein Licht geht auf - Kupferlampen!

Image and video hosting by TinyPic
1. Habitat / 2. House Doctor / 3. lefliving / 4. Stilherz / 5. Stilherz / 6. DaWanda / 7. Ikea

Egal wo man hinsieht, man sieht ständig die Farbe Kupfer, Kupfer, Kupfer. Vor einigen Tagen wurde ich sogar gefragt ob ich mich nicht langsam mal dran satt gesehen hätte? Ganz klare Antwort NEIN! Vor allem in der Kategorie Einrichtung, Dekoration und Co, kommt mir fast nichts anderes mehr in die Wohnung. Man muss sich aber nicht unbedingt neue Dekoration kaufen denn man kann ganz einfach einen hochglanz Spraylack im Baumarkt oder Internet kaufen um damit seine alten Lieblingsstücke aus der Wohnung den neuen perfekten Look verpassen. Kupfer lässt den Raum, der bei mir recht clean gehalten ist einfach wärmer aussehen. DIE ''Einrichtungsexperten'' unter euch kombinieren sogar Gold mit Kupfer oder packen einfach noch Silber dazu und es sieht immer noch herrlich aus ;) Gerade zu Holz mit weißen Schränken ist Kupfer das Nonplusultra. Aber lassen wir uns nicht in eine Ecke fegen und experimentieren wir lieber :) Das neuste was bald in mein Wohnzimmer einziehen darf ist eine Kupferlampe! Diese habe ich mir ganz genau angeschaut und war eigentlich vom ersten Moment total angetan. Mittlerweile hat nämlich so gut wie jeder Home Shop ganz viel Auswahl an Kupfer, also wird man immer mal fündig. Gerade bei H&M Home hatte ich vor kurzem noch zugeschlagen. Welche Lampe es letztendlich wird erfahrt ihr mit Sicherheit ganz bald :) Aber wie gesagt: Man kann auch ganz einfach seine alte Lampe neu ansprühen. Aus alt macht neu!

Seid ihr auch immer noch total im Kupferfieber oder nervt euch der ''Trend'' eher ?!

Wenn ihr Shop-Empfehlungen rund um Home Dekoration, Möbel und vieles mehr habt dann immer her damit ?! ♥

6 Kommentare:

  1. Ich liebe kupfer und die lampen sind toll <3 werde mich daran bestimmt auch noch sehr lange nicht sattsehen :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Kupfer Trend sehr gerne, aber in meiner Wohnung würde das nicht passen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt


    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit der Ansprühen! Auf die Idee, Kupfer in meine Wohnung zu integrieren bin ich bisher noch nicht gekommen, ich mag ja eher schwarz, weiß und gold. Aber wenn ich das so sehe... Wenigstens habe ich schon mal Kette und Ohrringe in der Farbe. Wenn man bedenkt, dass ich vorher eine "Kupfer-Jungfrau" war... :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag kupfer sind der wohnung sehr, auch in kerzenhaltern *_*

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 7 ist toll! <3

    Kupfer würde nicht so ganz bei mir in die Wohnung passen, obwohl ich die Farbe recht schön finde... aber meine Wohnung ist mehr schwarz/grau/weiß/silber/gold gehalten. XD

    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen
  6. Besonders Nummer 3 und 7 sind richtig schön :-) Kupfer ist toll zum dekorieren, vielleicht sollte ich wirklich mal drüber nachdenken. Und bei Ikea ist man ja schnell, da muss ich mal ausschau halten.

    Viele Grüße aus dem Martinerhof St.Martin

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3