Quick Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Cardigan: Weekday / Schal: Zara / Tasche: Marc Jacobs / Schuhe: Loavies

Hey ihr Lieben.
 Heute muss es schnell gehen, daher heute ein Quick Outfit. Gemütlich und warm musste es sein aber trotzdem setzte ich auf meine derzeitigen Lieblingsfarben marsale kombiniert mit schwarz und den gemütlichen Chelsea Boots mit Absatz. Dazu schnappte ich mir meine geliebte Marc Jacobs Tasche die ich mir vor Jahren zusammen gespart hatte. Ich liebe sie immer noch heiß und innig. Für den stressigen Samstag reicht das Outfit also völlig :-) Schicken Zara Schal überwerfen, dicken Cardigan drüber und schon kann es losgehen.
Bis Bald...

Kommentare:

  1. Toller Look, vorallem der Schal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch! Der Schal ist ein toller Eyecatcher! :) liebste Grüße Kristine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so wahnsinnig schön! Das Outfit istecht toll und steht dir richtig gut. Deine Haare sind richtig schön lang und stehen dir super in so einem hohen Zopf. Der Schal gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaal ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, du siehst sehr sehr hübsch aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes, unkompliziertes Outfit, toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner alltagslook, das sind mir eh die liebsten.

    AntwortenLöschen
  8. auch wenn es nur ein Quick Outfit ist, so gefällt es mir richtig gut.
    Was Deinen Stil betrifft, so finde ich diesen richtig klasse und freue mich jedesmal einen neuen Post von Dir zu lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön, ich liebe deine Outfit-Posts! Und wie immer habe ich Haarneid. Hach, wenn meine doch auch endlich wachsen würden. Aber bis dahin halte ich mich mit deinen Posts über Wasser ;).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Schal hab ich auch er ist sooooo toll ich liebe ihn<3

    AntwortenLöschen
  11. wow *_* das ist ein super schönes Outfit.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, der ist wundervoll <3
    Wenn du lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich riesig über ein Kommi freuen <3
    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Franschka

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3