Kimono Love

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Clutch: h&m/ Kette: mango/ Kimono/ zara

HalliHallo ihr Fashionfreaks

Das Wetter draußen kann sich wohl so gar nicht entscheiden ob es sonnig sein soll oder ob es die ganze Zeit regen gibt. Nervt mich ja schon so ein bisschen. Hab für euch ein Outfit parat was ich zum Familienessen an hatte und ja was soll ich sagen: ich bin dem Kimono Look total verfallen. Luftig, locker und am besten noch mit Blümchen drauf ist genau mein Ding. Seit langem hatte ich meine Haare wieder wellig und tschaaaakaaa damit lebt es sich so viel schöner.
Bis dann.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lisa <33
    wellige haare stehen dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst super aus! Ich liebe deine Jacke!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt Lisa Du frustrierst mich total, bei Dir sieht immer alles so gut aus, alle Teile sitzen 1 a. Wenn ich sie dann anprobiere, sehe ich aus als hätte ich nen Kartoffelsack übergestreift!

    AntwortenLöschen
  4. der kimono steht dir gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Lisa :) gefällt mir echt gut! :*

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch einen Kimono, in schwarz mit Blumem drauf. Vor zwei Jahren mal für 5,00 €( im Sale) bei H&M gefunden. Und ich liebe ihn auch so sehr♥. Steht dir wirklich sehr gut. Magst du vielleicht sagen woher du diese tolle Hose hast? Die sitzt ja wirklich perfekt. Was bei den meisten Hosen ja nicht so der Fall ist. Liebste Grüße Kima

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Kimono ist echt toll!

    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Kimono ist richtig schön, den muss ich mir auch zulegen! Zara hat im Moment echt schöne Sachen finde ich :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolles Outfit & deine Haare sehen fantastisch aus :) Deine Augenfarbe finde ich immer wieder auf neue richtig schön und das Ombre ist mit eines der schönste, was ich bei jemandem gesehen habe vorallem da du es ja noch selbst gemacht hast ! Echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kimono gefällt mir gut, vor allem wegen dem Blumenmuster ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Kimono ist toll :D Und ich leibe deine Kette!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, du siehst umwerfend aus! :)

    Und ich habe eine kleine, indiskrete Frage an dich: hast du abgenommen? Du siehst ultra gut aus und ich glaube ein wenig schlanker als sonst - aber steht dir total!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Der Kimono ist echt super!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  14. sehr seehr schön! deine haare sind WOW

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll *-*
    steht dir so gut, und deine Augen, wow *-*

    AntwortenLöschen
  16. Der/Die/Das ;D Kimono ist wunder wunderschön ich liebe das Muster!

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist aber etwas zu eng, auch wenn das eine Skinny ist.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit =) Ich mag diesen Kimonostil sehr gern und du hast ihn wirklich interessant umgesetzt... und der rote Lippenstift steht dir total gut =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. In der Artikel Bezeichnung stand Kimono das habe ich so übernommen ;))

      Löschen
  20. wow tolle haare! dein blick fängt wirklich ein!:))
    http://lenilenchenloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht so hübsch und sommerlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  22. ich hab mich gerade richtig ein deinen blog verliebt<3 wahnsinn - hast eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
  23. Hi, würdest Du den Kimono zufällig verkaufen??? ;) Habe dir auch ne Mail geschickt ;) laurabock@yahoo.de
    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3