Hello May

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Shirt: primark/ Hat: h&m/ Bag: zara/ Shoes: mango/ Cardigan: vestino/ 

Der Mai ist daaa und ich hoffe ihr seid alle super in den neuen Monat gestartet.
Endlich hat mein Lieblingsmonat angefangen und ich weiß ganz genau warum ich den Mai so sehr liebe. Schaut euch nur mal die tollen Blumen, Bäume & Co draußen an. Hach! Habe passend zum sonnigen und angenehmen Wetter einen neuen schwarzen Hut von H&M Men gekauft, den man im Frühling einfach immer tragen kann. Kaum ist die Sonne so gut wie jeden Tag draußen bekommt klein Lisa Lust auf frische helle Farben. Geht es euch genauso? Erwischte mich beim Shopping ganz oft das ich nach den Farben Nude, Creme, Gelb, Orange, Türkis und Rosa ausschau gehalten habe. Jajajaja da kommt dann doch das Girlygirl hervor.
Bis dann.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Klasse Outfit! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. bis auf den Hut super schön, ohne wäre noch ein tucken besser

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du die Kette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott das weiß ich nicht mehr :/ hab ich schon Jahre diese Kette. Aber schau ma bei Claires und accessorize <3

      Löschen
  4. Wunderschön! :)
    Ich finde deinen Cardigan so super, Schade, dass es hier keinen Vestino gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ea echt schade. Vestino hat sehr tolle Teile :))

      Löschen
  5. ich finde den hut klasse- toller look!
    alles liebe u ein schönes we.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Outfit so suuuper schön! :) Und ich mag auch die ganzen Blüten (an den Bäumen) und Frühlingsfarben super gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig hammer!! eins deiner besten! <33

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    tolles Outfit. Ich mag die Farben und den Hut!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich toll du ausschaust! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche finde ich super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiich auch :) einfach mal nen lässiger shopper..

      Löschen
  11. ja, mein 2. :)

    super super schöne kombi <3

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Cardigan ist so schön! Die Bluse passt perfekt zum Baum :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan sieht sooooo toll aus :) bin hin und weg ;)

    AntwortenLöschen
  14. oh, der cardigan ist ja suuuper toll! *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Sommer-Outfit. Das Top finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht wunderwunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, jetzt alles in Farbe! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oww wow, das outfit ist hammer süsse <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3