Love ♥ Miranda Kerr

Image and video hosting by TinyPic
Fernab von Kim Kardashian, Victoria Beckham oder Sarah Jessica Parker, ist für mich Miranda Kerr ein absolutes Fashiongirl und beweißt immer wieder aufs neue Stilbewusstsein und Geschmack. Ihre lockeren, klassischen und doch mädchenhaft verspielten Outfits sind immer wieder ein kleiner Hingucker. Da ich ein absoluter Fan von Miranda's Kombinationen bin, habe ich euch mal ein paar Teile rausgesucht die ihr unter anderem in Shops wie H&M, Zara und Co bekommt.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf ihre Givenchy Tasche die sie ganz oft mit sich trägt. Hach! Hoffe euch gefallt diese Art Post ♥
Wie findet ihr Miranda Kerr's Style?

Eure Lisa...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich liebe ihren Style! Der ist auf der einen Seite so Casual und auf der anderen Seite total elegant <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihren Style ganz toll, sie ist eine super Inspiration!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar lässig! Wir lieben die Sonnenbrille <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche von JustFab ist cool! Miranda Kerr ist wirklich so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich liebe Miranda Kerrs Style auch so sehr!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, ist mal was anderes :) Ich liebe deinen Blog! Das wollte ich mal eben los werden :D wahnsinn wie sehr du dich in der Zeit seit deinem 1. Post verändert hast :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Miranda Kerr auch super hübsch und ihren Style sehr inspirierend :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3