Kunterbunt sind alle meine Ketten...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic...und ganz besonders mein neustes Schätzchen von H&M! (Achtung Anfixgefahr!!)
Lange ist es her als mir eine Kette von H&M auf Anhieb gefallen hat und nun war es doch wieder so weit. Gesehen, verliebt und direkt in die Hand genommen sodass sie in der Zwischenzeit wo ich andere Dinge gucke nicht weggekauft wird....ehm Logik! :-) Wer kennts?! Sie ist gold, macht bling bling und ist wie für Kettenfreaks gemacht. Gerade im Sommer kann ich mir sie super zu einem weißen Shirt vorstellen.
Let's Goooo Ladys ab zu H&M.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Oh ja die Kette ist wirklich schön... will ich mir auch noch holen ...hab ich gleich gesehen und dachte ...wow haben muss. aber zara hat zur zeit auch total viele tolle ketten ... auch neue reinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja da muss ich auch mal vorbei schauen :))

      Löschen
  2. oh ich bin gespannt aufs erste "tragebild" :)

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch. wie teuer war sie?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! Die Kette gefällt mir auch sehr gut <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Kette! Ich glaub ich muss auch mal schnell zu H&M!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  6. na siehste, jetzt haste doch so ein tolles prachtstück gefunden!
    freu mich schon auf tragebilder <3

    AntwortenLöschen
  7. wow die Kette ist der hammer!!! ob es die noch gibt ...? dann möchte ich die nämlich auch <3 :D

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bestimmt :) hier ist sie erst neu reingekommen. viel Glück

      Löschen
  8. Super schöne Kette! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohjaaaaa, du hast mich mit der Kette (mal wieder) totall angefixt!!!
    Allerdings gibt es die nicht im Onlineshop und auch nicht in den H&M-Filialen hier bei mir. :(
    Wieso hab ich immer so ein Pech?
    Was kostet die eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt bestimmt noch bei euch. Ansonsten meld dich ;) <3

      Löschen
  10. wow, die sieht echt toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Dich gibt es ja auch noch :))) und dann kommst du wieder mit einer so tollen Kette... wollte eigentlich sparen, aber die ist ja wahnsinnig schön....

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderwunderschöne Kette!!
    sie passt wirklich perfekt in den Sommer und in einem weißen Shirt und Jogginghose wäre man mit ihre trotzdem perfekt gestylt :-)
    wenn ich mir kein Kaufverbot auferlegt hätte, dann würde ich wirklich mal beim H&M meines Vertrauens vorbeisehen, aber 15€ sind leider zuviel, vorallem überlege ich zurzeit mir eine Jacke zukaufen, in die ich mich verliebt hab und das würde ja auch gegen mein Verbot verstoßen haha ich hab Probleme ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig toller Eyecatcher!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  14. wow die sieht super aus!! MUSS ICH AUCH HABEN!!! :-))

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, diese Kette zu Jeanshemd oder schlichtem weißen TShirt/Bluse - wunderschön jetzt im Frühling und für den Sommer! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3