Satz mit X

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Guten Morgen!
Jaja das harte und unfaire Bloggerleben! Da schnappste dir die Kamera, drückst sie deinem Freund in die Hand und schwupps geht nach zwei geschossenen Bilder der Akku leer. Das war wohl ni(x)chts! Zum Outfit hatte ich ganz normale schwarze Sneakers an, also total unspektakulär ;-) Wollte euch die ''immerhin'' zwei Fotos trotzdem nicht vorenthalten.
Sooo und jetzt wird erstmal ein Werd-mal-wach-kaffee getrunken.

Eure Lisa. 

Kommentare:

  1. Ach herrje... Trotzdem ein super tolles Outfit. Auch wenn man es nicht ganz sieht, gehört es zu einem deiner besten Outfits. Es steht dir einfach wundervoll. Die Jacke passt zu den Haaren, das T-Shirt bringt nen guten Kontrast und ist mit den Nägeln abgestimmt und dazu eine lässige Jeans.
    PERFEKTO!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit. Die Tasche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich.
    Hatte ich vor kurzem mit meiner Mama.
    Meine Begeisterung hilt sich in Grenzen. :P


    Sabrina // www.brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, dass dein outfit nur so angedeutet bleibt :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du bloss die Jacke her?? <3 <3 <3

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    AntwortenLöschen
  6. uuuh die Jacke und die Tasche sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. hahhaa ist mir auch schon oft passiert. Aber zum Glück hats zumindest für 2 Fotos gereicht und man erkennt dein Outfit trotzdem super. Ich find denen STil übrigens klasse, er passt so gut zu dir als typ so rockig. Love it!

    Liebst,
    Angela

    beautiful flaw

    AntwortenLöschen
  8. Coole Kombi! :)

    http://fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das mit dem plötzlich-Akku-leer kennt glaub ich jeder! ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Und was für ein hübsches Mädchen du bist :-))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3