Sonnenlaune

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicNach Ewigkeiten - ach was, nach gefühlten 138243094 Tagen war es am Sonntag einfach nur wundervoll draußen. Das erste mal sah man die meisten mit ihren Sonnenbrillen auf der Nase herumstolzieren, die Girlstruppen verspeisten ihren Frozen Joghurt und die Jungs schmissen sich aufs Skateboard.
Man sah glückliche Gesichter und Köln strahlte mir der Sonne um die Wette. Ganz klar das Köln gewann :-) Gutes Wetter und gute Laune ist die perfekte Mischung um paar Fotos zu machen. Gesagt getan! Das Beck's durfte natürlich an einem Sonntag nicht fehlen. Yummi. Wir verbrachten ein bisschen Zeit auf der Kirmes und musste nach einer Fahrt Break Dance (was ich damals sooo ultra cool fand und immer mit der Clique daneben stand) feststellen das so etwas nichts mehr für mich ist :-) Opss.
Sonntag - i love you

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich nach einem tollen Sonntag mit einer ganzen Menge Spaß aus!
    Meine Sonnenbrille durfte auch endlich auf meiner Nase Platz nehmen und mit dir die so lang ersehnte Sonne genießen - wir fordern mehr von dem Wetter :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen alle traumhaft aus! Die ganzen Farben die du festhalten konntest sind der Wahnsinn! Alle Kirmes Bilder sind toll!

    Ein Beck's Lemon darf einfach nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Menschen (das Paar) auch gefragt, ob du das Bild veröffentlichen darfst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten nichts dagegen. Hatte extra gefragt!!

      Löschen
  4. schöööne Bilder! Und das letzte erst, das ist der Knaller! Würde ich auch als Postkarte kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist aber schön zu hören. Ist auch mein Lieblingsbild.

      Löschen
  5. Jetzt wo ich so die Bilder sehen, möchte ich ganz dringend mal wieder nach Köln :)
    Ich glaube sobald mein Urlaub beginnt muss ich mal der schönen Stadt einen Besuch abstatten :)

    Liebste Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3