5 Inspirationen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bilder via tumblr
Urlaub Perfektion /
Sich ein Camper schnappen, ohne Ziel irgendwo hinfahren und die Zeit genießen ist mit bestimmt mit Abstand der schönste Urlaub.

 Outfit - Liebe / 
Simples Sommeroutfit bestehend aus Shirt, Kette und einem Paillettenrock als absoluter Hingucker. Genau das richtige für die ''kommenden'' Sommertage.

Schlafzimmer Einrichtung / 
Im zukünftigen Schlafzimmer wird wahrscheinlich das Bett auch unterm Fenster gestellt. Vielleicht nicht so ganz praktisch aber es sieht fabelhaft aus.

Dezentes Tattoo / 
Ein Tattoo muss nicht immer groß, schrill und bunt sein.

Spring Shopping /
Es wird Zeit das wir unsere Garderobe auffrischen und zwar mit hellen und frischen Farben.
Ps: Die Glamour Shoppingweek kommt da gerade richtig.

Wie sieht euer perfektes Sommeroutfit aus ?
Lasst es mich wissen.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Hey ich bins die dieAlternative_ :))
    Also ich finde deine Definition von dem perfekten Urlaub total schön! (kurz die Hände am Kaffee wärmen, weil das Tippen schwer fällt ;3) Ich stelle mir das oft vor, wie es wäre einfach mal mit ein paar Sachen zuverschwinden und das Leben in voller Pracht zu genießen! Ist doch viel spannender, als in irgendeinem Luxushotel seine Zeit abzusitzen, obwohl ich mir das auch sehr nett vorstelle.
    Ich lieeeebe die Outfits die du immer auf deinen Bildern trägst, aber bei diesem Look-Vorschlag für den Sommer kann ich leider nichts anfangen, kann auch sein weil ich mehr so der sportlich-'verrückte' Typ bin und ich mir in eleganten Klamotten albern vorkommen, passt (leider) einfach nicht zu mir, aber schaut zb. an dir sicher toll aus :)
    Die Idee mit dem Bett vor dem Fenster, da stimme ich vollkommen zu. Stell mir das echt schön vor, wenn man im bett liegt und einem ne frische Briese direkt aus dem Fenster um die Nase weht, oder man von warmen Sonnenstrahlen geweckt wird :)
    Zu kleinen Tattoos hab ich allerdings eine totale Abneigung. Für mich sind das so 'es-tat-kaum-weh-und-es-ist-mega-klein-aber-wenigstens-hab-ich-eins' Tattoos. Also für Möchtegerntätowierte die Angst haben oder sich nichts trauen, aber den 'Trend' trotzdem mitgehen möchten. Ist genauso wie mit gedehnten Ohren, dass wollen jetzt auch alle, weils 'IN' ist, aber bloß klein halten, damit es wieder zuwächst. Find' sowas ziemlich lächerlich, aber nur meine Meinung :)
    Mein Lieblingsoutfit für den Sommer? Ich bin da total unkreativ, ich mag es zwar, weil es wärmer wird, aber ich hasse es haut zuzeigen, verdecke am liebsten alles, laufe im Frei- oder Hallenbad nie in Bademode rum. Deswegen wirds bei mir lange Jeans und Tshirt sein :)

    Liebe Grüße und nicht wundern wenn ich mal da oder da nen Fehler eingebaut hab, bin total übermüdet, hab den Nacht kein Auge zugekriegt.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, dass da ne Quellenangabe drunter stehen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs erinnern. Ich verrappel das immer :// wird direkt gemacht.

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Der VW Bulli ist natürlich einfach nur mega kultig!
    Ich hab letztens auf Fuerte beim Sotaventa Beach, DEM Surfspot schlechthin auch noch einen alten Bulli gesehen, der dort scheinbar schon Jahrelang steht und von Hippies/Surfern bewohnt wird. Der hatte sogar noch ein Hanoveraner Autokennzeichen dran :DDD Wie der wohl auf die Insel gelangt ist?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen!
    Das Outfit Bild gefällt mir am besten! genau so würde ich das tragen (dafür muss es nur noch wärmer werden)
    :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit finde ich auch richtig fesch - da freu ich mich gleich noch mehr auf den sommer! :)
    glg balloon

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen!!!!
    Ich freue mich auch auf "Spring Shopping"!
    Glamour Shopping Week - yeahhhh!!!!
    Bin gespannt, was du so ergatterst.

    Liebe grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll!
    Das zweitge Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der Bulli ist echt toll, einfach los und weg - fänd ich jetzt auch super!
    Sommer, komm endlich!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Tattoo <3.
    Mein Bett steht auch unterm Fenster, und zum Fensterputzen ist das wirklich unpraktisch :D
    Mein perfektes Sommeroutfit ist total simpel: Jeansshorts und ein weißes Oversize-Shirt.
    Und den Bulli würde ich jetzt nehmen und in nem halben Jahr wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Tattoo <3.
    Mein Bett steht auch unterm Fenster, und zum Fensterputzen ist das wirklich unpraktisch :D
    Mein perfektes Sommeroutfit ist total simpel: Jeansshorts und ein weißes Oversize-Shirt.
    Und den Bulli würde ich jetzt nehmen und in nem halben Jahr wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Tattoo ist ja so süß *-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3