Outfit vom Wochenende

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: bonprix/ Schal: second hand/ Tasche: zara/ Schuhe: mango/ Uhr: amazon (Casio)/ Pullover: gina tricot

Vom ganzen Sonnenstrahlen genießen habe ich doch tatsächlich vergessen zu bloggen - ich hoffe ihr versteht das :-) aber ich denke schon, da ihr ja sicherlich auch das Wetter mit Freunden oder Familien genossen habt.    Das Outfit ist vom Wochenende als es noch nicht soooo warm war. Ganz easy und legere ging es zu Ikea Inspirationen sammeln und ein paar kleine Dinge wie Fotorahmen, Fotoleisten und Vorhänge wurden gekauft. Ein 1€ Hotdog durfte natürlich auch nicht fehlen :-) Heute plagten mich leider die typischen Symptome meiner Pollenallergie und ließen mich den ganzen Tag irgendwie down sein. Möööp -.- Aaaaaber Kopf hoch, Sonnenbrille auf und weiter geeeeehts 

Kommentare:

  1. Hauptsache erstmal den Ikea Parkplatz als Location nutzen. Strange. Aber coole Lippenstift Farbe. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits, sie haben immer das gewisse etwas und toller Lippenstift.
    Liebe Grüße Kima

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und du hast eine wunderbare Ausstrahlung auf den Fotos!! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super siehst du aus :) hoffe, deine allergie hat dich nur einen tag ausgeknockt
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :D habe es den ganzen Frühling bzw bisschen Sommer über .

      Löschen
  5. der schal ist wunderschön :) allerdings finde ich die rote tasche nicht passend. pink hätte mir besser gefallen, so dass sich das im schal und lippenstift wieder findet ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Pulli, die Farbe... Kannst du mir bitte den Link raussuchen Hübsche? =)

    Menno, bei uns kostet der HotDog seit kurzem 1,50 Euro (mit Getränk)!

    Wünsche dir einen schönen Tag und weiter so, deine Outfits sind jedes Mal der Wahnsinn!!!

    lg, lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Gina Tricot. Aber es gibt ihn im Os nicht mehr. Vielleicht hast du im Laden noch Glück - http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/pullis-cardigans/ccollection-csweaters-p1.html

      Löschen
  7. Die JACKE *_* wo finde ich die bei bon prix ? vielen dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Jacken - wenn sie nicht mehr im Onlineshop zu finden ist, ist sie wahrscheinlich ausverkauft. :/

      Löschen
  8. hast du mal über eine brustverkleinerung nachgedacht ? ich glaube, du würdest viel schmaler aussehen und deinen rücken sicherlich nicht so stark belasten..find deinen blog und deine selbstbewusste art ganz cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wusste gar nicht das ich Rückenschmerzen habe. Und nein - habe noch NIE daran gedacht ;)

      Löschen
    2. also ich hab ja schon viel scheiß kommentare hier gelesen, aber das haut ja dem faß den boden aus! habt ihr eigentlich nix besseres zu als euren frust auf diesem wunderbaren blog rauszulassen? bitte, erstickt doch endlich an eurem neid!!! sorry lisa, aber mir geht das so auf den zeiger mit diesen ganzen "hatern" die deinen blog zuspamen. abr hut ab, dass du den käse immer veröffentlichst und kommentierst, hoffe die 2,3 leute kommen sich dann auch schön dämlich vor wenn sie ihre feige grüze dann selber nochmal lesen!

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut, besonders der Schal (:

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du mir sagen,wo du denn schal her hast????????

    Und Rückenschmerzen habe ich übrigens auch nicht ,-)...haaa,haaa,hiiiiii!!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Du - ich kann es dir echt nicht mehr sagen :( weiß nur das ich ihn vor gut drei Jahren in einem second hand Laden gekauft habe. Tut mir Leid.

      Löschen
  11. Der Schal bringt deine Augen so zum Strahlen. Super Casual Outfit meine liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön kombinierte Farben, vor allem der Lippenstift knallt! :)
    klickmy.blogspot.dom

    AntwortenLöschen
  13. Finde das Outfit super! Vor allem die Tasche und der Schal! Tolle Hingucker!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit ich mag den Schal! Ein Hotdog darf bei mir bei Ikea auch nie fehlen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liiiisaaaaa,

    ach ,komm...bitte,bitte...wo ist der schal her?????

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit! super schöne farben :3

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit! Der Schal ist genial und passt super zu deinen Haaren - und natürlich der Tasche;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein wunderschöner Schal! Sieht mit dem Lippenstift wunderschön aus!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  19. Woher ist die Hose? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3