wanna wear now

Image and video hosting by TinyPic
Jeans: h&m/ Tasche: zara/ Tuch: cos/ Sonnenbrille: sunglasses shop/ Bluse. mango/ Schuhe: görtz/ Lippenstift: givenchy

Wenn es ein Outfit gäbe was ich liebend gerne im Sommer tragen würde dann wäre es genau dieses!
Im Moment habe ich eine echte kleine Liebe für helle Farben entwickelt und bin schon fleißig auf der Suche nach schönen sommerlichen Blusen. Bei Mango wird man dieses Jahr auf jeden Fall fündig und bei Zara sowieso. Die Farben Khaki, Beige und Rose mit goldenen Details sind genau mein Ding.
Her mit der Leichtigkeit der Sommermode :-)

Kommentare:

  1. Ah, das Outfit sieht verdammt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) Ich bin gespannt, wie du es dann umsetzt :) Vor allem die Bluse finde ich wirklich schön :) Und in Kombination mit dem Lippenstift und einem leckeren Eis in der Hand ;) Super :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ouuh ja das gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. die Sandalen sind total toll! erinnern an die von Zara mit den Swarovskisteinen aus der letzten Sommerkollektion.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! die Farbenkombination ist im Moment auch total meins!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein GIVEAWAY für meine Leser! Vllt magst du ja mitmachen?! Dann gehts hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das Outfit ist echt schön!
    Jetzt fehlt nur noch der Frühling dafür ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Trifft auch meinen Geschmack.

    Liebe Grüße Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit hast du zusammengestellt! Vor allem die Tasche gefällt mir!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Shopping Queen lässt grüßen, oder? Ich fand das Beige/Rosé-Outfit der Dresdener Kandidatin, die dann plötzlich auf Türkis umgeschwenkt ist, auch klasse von der Farbkombi.I'm longing for summer!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3