Blazer Time

Image and video hosting by TinyPic
Jeans, Oberteil, Blazer: h&m / Gürtel: moschino (Flohmarkt) / Kette: mango

Wie ihr dem Posttitel schon entnehmen könnt, ist wieder BLAZER Time!! Die Temperaturen spielen mit aaaalso kann man all seine tollen leichten Jäckchen bzw Blazer anziehen. Meine aller liebste Outfit-Kombination ist genau diese: Jeans (oder eine lässige Boyfriend), lockeres Shirt, cooler Gürtel, Chucks und eventuell eine Kette. Hach! Ich Liebe diese Kombi und wenn man mal abends noch mit den Mädels weggehen will zieht man sich einfach ein Kleid oder Top mit Rock und Heels an, Blazer drüber - Zaaaack - Fertüüüüsch. Das geht einfach IMMER!

Wie steht ihr zu Blazer? Daumen hoch oder runter?!!

Macht's gut.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Mh, eine Boyfriend trägt schon manchmal auf und ich denke das schaut nur an etwas dünneren Frauen gut aus. Nichts gegen deine Figut (wirklich nicht). Die BF Hose lassen Frauen die schon klein und etwas breitere Hüften haben noch kleiner und zusammengedrückter aussehen. Vielleicht irre ich mich auch. Kannst ja gerne mal eine Foto einstellen, dann werde ich meine Meinung ändern ;).

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super cool. Gibt's das aktuell bei H&M?

    Sieht auf jeden Fall alles zusammen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebeee Blazer!!! <3 Nur leider finden manche mich dann zu "businesslike" obwohl ich genau die Kombis mag die du beschreibst :/ Aber ich fühl mich v.a. mit Kleidchen unter Blazer dann immer wie Prinzessin Kate, hach :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mochte sie ewig lange nicht, aber jetzt entdeckte ich irgendwie meine liebe zu ihnen. habe heute einen getragen udn fühlte mich wohl :) man kann ihn also doch sportlich stylen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ersteinmal möchte ich dir ein Lob für die Bilder aussprechen! finde diese Art von Post super :)

    ich steh auch auf Blazer, sie müssen nur gut kombiniert sein :) boyfriendjeans und enges top find ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich schon immer sagte, jede Frau braucht einen Blazer weil damit alles eleganter wirkt und man ihn zu JEDEM Outfit kombinieren kann!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ich werd mich bemühen :)

    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die an dir doof aussehen :D

    den blazer find ich übrigens spitze!
    trage ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  8. Blazer sind einfach was tolles, ich will mir auch noch einen in einem schönen intensiven blau zulegen. Ich beneide dich übrigens um den Moschinogürtel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Waaah dein Gürtel!! <33

    AntwortenLöschen
  10. SIEHT SCHÖÖÖÖN AUS ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, auf Blazer freue ich mich auch schon, mit Ballerinas inzwischen gut tragbar :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I say yes to the blazer, I like it! Great belt as well

    AntwortenLöschen
  13. Kleiner Tipp an alle:

    Bei amazon gibt es auch oft interessante Saleaktionen. Oft bis zu -70%.

    Lust auf ein paar weitere Angebote?

    http://amazing-dealz.net

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa, ich finde deinen blog wirklich toll! Deine fotos sehen immer super aus! :)
    Mich wuerde interessieren, wie du deinen "lifestyle" so finanzierst, also was du beruflich und so machst. Wenn dir das nicht zu privat ist. Faend das mal ganz interessant zu wissen, da du ja auch schon mit deinem Freund zusammen wohnst, usw.
    LG, Mery

    AntwortenLöschen
  15. Blazer...definitiv Daumen hoch, ich liebe sie einfach. Man kann sie zu fast allem tragen deshalb habe ich sie auch in fast allen Farben! Meine Favoriten sind aber Blazer in weiß!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3