Klitzekleines Outfit & Hallo

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: Nelly/ Shirt: vintage/ Shopper, Kette: zara/ Schuhe Air Max: footlocker/ Mütze: ebay

Oh ist das schon lange her als ich das letzte mal etwas geschrieben habe, eine gefühlte halbe Ewigkeit obwohl es nur neun Tage waren. In den paar Tagen habe ich definitiv gemerkt wie sehr einem das bloggen dann doch fehlt. Wie sehr sich das Wort ''BLOGGEN'' schon in mein Köpfchen eingebrannt hat sodass ich bei zahlreichen Dingen im Alltag denke: ach das oder darüber könnte man bloggen bzw drüber schreiben :-) In letzter Zeit bin ich eher oder ''irgendwie wie immer'' im Chillermodus angezogen und erst wenn die richtigen Sonnenstrahlen durch die fetten, bösen Wolken hervor blitzen schnappe ich mir die wirklich knalligen Klamotten, ätsch! Lässiger Longmantel, Lieblings-Shirt, Mütze, Sneaker und einen großen Shopper  -  Let's Fetz 

Kommentare:

  1. richtig cooles outfit! du siehst super aus!
    und ich kenn das; dann mach ich bilder und denke, ja darüber bloggst du :D und im endeffekt mach ichs dann doch nicht haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich liebe dein Outfit schon allein wegen dem geilen Tshirt!! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb - danke :))
      I love Depeche Mode <3

      Löschen
  3. sehr cooles outfit! die air max stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Deine Schuhe ;) .... die find ich sooo toll... happy weekend. lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Mantel soo schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo bleibt denn der Fragen & Antworten Post? Den hast du doch schon so lange versprochen. :-( Finds so schade, weil ich mich schon so drauf gefreut habe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes outfit :) Die Kette finde ich sehr geil :D

    Alles liebe :*

    http://mode-eule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach toll aus - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab deinen tollen Stil die letzten Tage schon vermisst ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ooooh das ist ja ein süßes outfit. steht dir gut :))) mag die gelbe tasche als highlight

    AntwortenLöschen
  11. Die gelbe Tasche ist echt toll! Ich liebe deinen Blog und dein Stil!

    www.monadot.net

    AntwortenLöschen
  12. richtig hammer, hab ich auch schon bei MSH kommentiert ;)

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3