Eigelstein Multikulti

Image and video hosting by TinyPic Ich habe mal wieder ein paar Bilder aus Köln parat  und diesmal wollte euch das Eigelstein Viertel näher bringen. Es liegt zwischen dem Mediapark und das Herz von Köln, dem schönen Dom. Wie in fast jedem Stadtteil sieht man prachtvolle Altbauten und diese hauen einen einfach immer wieder um. Wowii! Das erste was einem auffällt, hier sind alle Nationalität vertreten und alle quatschen, verstehen sich super. Dort und hier sieht man wie alle zum Lieblingsdöner-Mann gehen und genüsslich am futtern sind. Yummi. Tolles Viertel, coole Leute und immer etwas los :-) Außerdem liegt in diesem Stadtteil das Dunkel Restaurant was sehr beliebt und auf jeden Fall ein Besuch wert ist.

 Eure Lisa...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, ich bin wirklich begeister von den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Köln <3 Große Liebe, tolle Bilder^^

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dir Recht geben :)
    Ich liebe Köln auch über alles :)
    Kennst du das Weinhaus Vogel dort? Ich kann es nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon ein paar Mal in Köln und ich finds einfach nur toll, irgendwie so gemütlich :) Sehr schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Kamera+Objektiv benutzt du, wenn ich fragen darf? Deine Fotos sehen immer so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!! :-)))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. es sieht einfach nur wunderschön aus!

    misszueli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Köln ist einfach eine wunderschöne Stadt (:

    AntwortenLöschen
  10. du siehst auf den fotos in letzten blogeinträgen echt toll aus. kann es sein, dass du voll viel abgenommen hast? hast du da ein paar tipps? oder könntest du eventuell einen blogeintrag zum thema machen? das wäre toll. weil du richtig toll aussiehst. glg aus augsburg

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine fotografien immer total gern ... weiter so ;) glg

    AntwortenLöschen
  12. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle bilder! mit dem Iphone, oder hast Du eine gute Kamera?
    glg Tina

    AntwortenLöschen
  14. War wohl schon viel zu lang nicht mehr in Köln ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die unterführung auf dem ersten bild ist wirklich schmeichelhaft getroffen,denn so sieht es da nicht wirklich aus..und es riecht auch etwas strenger :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der Hammer :) Echt schön geworden

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3