Trend: Candy Mini Bags

Image and video hosting by TinyPicBy Malene Birgeryellow bag/ Rebecca Minkoffpink bag/Aila blue bag/Zara black bag/ Marc Jacobs purple bag/

Auf zahlreichen Blogs, Zeitschriften und Co kann man die verschiedensten mini Taschen in knalligen Farben anschmachten und da ich schon länger den kleineren Taschen für zwischendurch verfallen bin, ging ich auf die Suche und fand diese hübschen Teile. Ganz besonders gefällt mir die Blaue von Aila weil sie die perfekte Form hat und für den Sommer kann ich mir solch ein farbigen Hingucker sowieso sehr gut vorstellen.

Ps: leider fand ich keine hübschen preisgünstigen Taschen wie von H&M und co. Wenn ich welche finde ,werden diese noch rangehängt! 

Wie findet ihr den neuen Trend? 
Lasst es mich wissen.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Find die Taschen total süß und auch die knalligen Farben gefallen mir, ist vorallem praktisch, wenn man abends weggeht :) hab mir eine bei justfab.com geholt in einem korall-ton und dazu noch richtig geile silberne high heels, hat zusammen nur 39,95 gekostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine günstigere Alternative wäre super :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. H&M hat ne sehr geile kleine in gelb mit Schlangenleder und Nieten. In die hab ich mich ein bisschen verliebt :)

    AntwortenLöschen
  4. I take pleasure in, result in I found just what I used to be taking a look for.

    You've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye

    Feel free to surf to my homepage; buy phen375 in stores

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die blaue Tasche ist wirklich toll. Finde die knalligen Taschen sowieso sehr schön. Aber da bei mir immer jede Tasche zu allem passen muss, wird mir das Geld dafür wohl zu schade sein.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. :D Meine beste Freundin heißt Aila, der hab ich erstmal den Link geschicht. Aber ansonsten finde ich die Tasche unglaublich schön und wirklich auch eine der schönsten. Aber ich stimme dir zu, dass es schwer ist, billigere Bags zu finden.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue Tasche ist wirklich ein Traum.
    Schöne kleinere Taschen findet man auf jeden Fall in der SS 2013er Kollektion von Zara und Mango. Aber auch in Läden, in denen man solche Taschen nicht vermutet, kann man echt tolle kleinere Taschen finden.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lisa, du verleitest mich dazu mein Geld in diese schönen Sommertaschen anzulegen... Oh die gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mit Links! Danke <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3