Insta Insta & G - Blabla ♥

Image and video hosting by TinyPic
 ♥ Wir haben Dienstag und für meinen Teil könnte es direkt wieder Wochenende sein. Naja da müssen wir wohl alle durch :-)
 ♥ Letzte Woche habe ich meiner Nichte einen grooooßen roooosaaa Hasen gekauft und ich bin jetzt schon auf ihre noch viel größeren Augen gespannt!
 ♥ So schnell wie der Frühling dann plötzlich kam - so schnell war er dann auch wieder weg. Geil!...ehm NICHT!
 ♥ Hab mich wieder in meine Jeansjacke verliebt und Ladys ich sags euch, jede Frau braucht eine oder auch mehrer Jeansjacken im Kleiderschrank.
 ♥ Beim Starbucks habe ich nach langer Zeit endlich wieder einen ''Pfefferminz Mocca'' getrunken und ich bin immer wieder geflasht wie GEILO er doch schmeckt. Wer After Eight mag, der wird dieses Getränk lieben.
 ♥ Meinen neuen Beautyblender von Gina Tricot benutzt und liebe es damit zu schminken.

Image and video hosting by TinyPic
 ♥ Bei KFC gewesen und gesabbert wie geil die Chrispys ausgesehen haben! OMG! Danach down gewesen weil sie futsch waren :-)
 ♥ Zu zweit ist das Leben um einiges schöner.
 ♥ Wochenende war Naschzeit! Erdbeeren in Schokolade getränkt.....BESTE!!
 ♥ Swag, Hipster hin oder her! Diese Schuhe egal ob Trend oder nicht Trend, sind einfach nur mega bequem und man bewältigt jeden stressigen Alltag mit ihnen. Denn wer diese ultra tollen Sneaker selbst noch dann an hat wenn sie längst wieder Out sind, liebt und trägt sie mit Herz!!
 ♥ Mal wieder ein Dom Bild aber heeeey wer einmal abends davor gestanden hat und einen kleinen Augenblick diesen Moment für sich festgehalten hat, weiß das es einfach nur fantastisch ist. Stadtliebe -- hach.

Gefällt: die neue Serie Apartment 23.
Gefällt nicht: das es in Köln heute den ganzen verfluchten Tag geschneit hat.
Gekauft: Eine weitere Kette! Damit bin ich offiziell ''der Kettenjunkie hoch 1000000....''
Gegessen: zu viel. möööp.
Geschaut: endlich den Film ''ziemlich beste Freunde'' und erstmal geweint vom feinsten.
Gehört: Im Auto Moulin Rouge von Christina Aguilera, Maya, Little Kim und Pink rauf und runter. Früher haben meine Freunde und ich immer im Kinderzimmer dazu getanzt...oh yeaaah.
Gelesen: die neue Glamour und direkt mal abgecheckt welche Partner bei der Glamour Shopping-week mitmachen.
Getrunken: Chai Tea Latte und das reichlich. Ooops.
Gedacht: wie verdammt groß meine Nichte geworden ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell :(
Vorgenommen: mit meinem Freund endlich in die Stadt zu ziehen.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Air max sind der Hammer und ich liebe den Kölner Dom finde es echt schön ich mag die Bilder ;D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Du hast den schönsten Namen dieser Welt.......,denn meine Tochter heisst auch Lisa ,-))!!
    Deine Augenbrauen flashen mich jedes Mal weg...WUNDERSCHÖN!!!
    Hast Du die goldenen Ketten und die türkise aus dem Onlineshop bestellt????LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke...so lieb hihi!
      awww welche ketten meinst du? :/

      Löschen
  3. Tolle Bilder, der Hase wird sicher gut ankommen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3