Mac Achie's Girls Haul

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hey meine Lieben.
Auch mich hat die Achies's Le von Mac angesprochen und hab mir ein paar Dinge gekauft.
Ich muss sagen die anderen Lippenstiftfarben habe ich schon so ähnlich in meiner Sammlung sodass ich dann doch nur drei Dinge mitgenommen habe. Gekauft wurde Ronnie red, Daddys little Girl und den Prom Princess Blush. Hach, ich Liebe Mac einfach! Wie meine treuen Leser ja wissen, bin ich ein totaler Lippenstift Fan und wenn dann mal ein oder zwei neue bei mir einziehen freue ich mich immer wie ein Keks :-)
Soooo Leudäää, jetzt wird die Sonne genossen!

Macht euch einen mega Tag.
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Was für geile Farben!! Wusste gar nicht dass es die Sachen nun schon gibt :))) <333

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Lippenstiften kann doch niemand genug haben, also ich aufjeden Fall nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LE :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool! Bitte bald Tragefotos! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Farben!
    Die stehen dir bestimmt super :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3