favorite watch

Image and video hosting by TinyPic Damals da beachtete ich Uhren gar nicht!
Ich hatte immer ein Armband oder einen dicken Klunker am Finger an. Heute da trage ich liebend gerne eine Uhr egal in welcher Farbe, Form etc. Es ist für mich einfach eines der tollsten Accessoires! Meine absolute Lieblingsuhr ist keine Michael Kors, keine Dkny soooondern eine Fossil! Sie ist schön groß, was ich bei Uhren am liebsten mag und die Farbe Rosegold ist einfach ein absoluter Hingucker. Bekommen hatte ich sie zu meinem Geburtstag von meiner Mutter und ich bin immer noch nach wie vor verrückt nach dieser Uhr. Ihr findet sie im Fossil Onlineshop unter der Kategorie ''Men'' da die Frauenuhren von Fossil meiner Meinung nach ein zu kleines Ziffernblatt haben.

Seid ihr auch so ein kleiner Uhrenfreak? :-)

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht toll aus und vorallem passt sie super zu der Jacke wie ich finde :) Solche Uhren sind echt richtige Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Uhr. Ich besitze eine einzige uhr (die von CASIO) und trage sie fast jeden Tag. Das ist die einzige Uhr, die es geschafft hat, mich nicht nach einer gewissen Zeit zu langweilen

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist voll schön :)! Ich habe auch einige Uhren zu Hause in vielen verschiedenen Varianten - man kann einfach nie zu viele Uhren haben (genauso wie Schuhe und Taschen :P).

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage nie Uhren, was eigentlich dumm ist weil ich dann ständig auf mein Handy gucken muss. Vielleicht lege ich mir jetzt dann doch mal eine zu. Deine gefällt mir schonmal sehr gut und steht Dir bzw. zu Deinen Outfits auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr gefällt mir sehr gut....du anfixerin! Aber nein diesen Monats ist es nicht mehr drin! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Uhren und besitze auch u.a. zwei Männeruhren, denn du hast recht, häufig sind die Uhren für Mädels zu klein!
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist sehr schön! Ich trage auch immer eine Uhr am liebsten meine Marc Jacobs
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Uhr und die Lederjacke, ein Träumchen. Die macht so richtig Lust auf Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, ganz tolles Bild!!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich bin überhaupt kein Uhrenfreak, aber bei manchen Modellen muss ich auch vor mich hin quietschen :D

    AntwortenLöschen
  11. Wegen dir brauch ich auch noch ne rosegoldene Uhr. Früher fand ich rosegold wirklich schrecklich und jetzt?

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  12. Ich will mir immer eine Uhr zulegen, aber nie finde ich die Richtige ):

    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein absoluter Freak was Uhren angeht und besitze einige. Aber meine liebstens Uhren sind von Fossil. Ich habe eine silberne und eine goldene und die neuste ist Unterwegs zu mir :) Sind einfach die besten Uhren!

    AntwortenLöschen
  14. Total toll, kann den Hype um MK nicht ganz verstehen, da andere doch mindestens genauso hübsch, qualitativ genauso gut und preiswerter sind :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist wunderschön :) Aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mir eine zu zu legen. Aber so langsam muss ich mir doch mal eine zulegen :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorite-Modell ist von Tommy Hilfiger!
    Alle haben Michael, ich hab halt Tommy :D
    Deine ist aber auch wundervoll (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe so eine ähnliche und werde auch ständig auf die angesprochen...sie sehen einfach gut aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke für die fleißigen Kommentare immer!!! :-)

      Löschen

<3<3<3<3