Spring Wishlist

Image and video hosting by TinyPic
Chelsea Boots: asos/ Bag: zara/ Iphone case: marc jacobs/ Chucks: amazon/ Sunglasses: misterspex/ Flower Headband: accessorize/ Aztec Bomber Jacket: mango/ Dots Pants: h&m/ Ethno Blazer: zara/ Maxi Skirt: mango

Es ist wieder Zeit für ein Update der Wishlist-Postreihe! Daaadaaam...wie man unschwer erkennen kann, neige ich dazu, im Onlineshop zu erst die Kategorie ''Jacken'' anzuklicken und zu durchstöbern. Daaadaaam die zweite! Mein Glück oder Unglück, ich finde wirklich immer ein Jäckchen die mir gefällt. Diesmal schleiche ich schon eine Weile um einige Sachen herum und mir gefällt echt alles zu 100%, hach!
Meine absolute neue Liebe für den kommenden Frühling sind definitiv Ethno und Aztec Muster! Diese Leichtigkeit der Muster mag ich sehr und man bringt in jedes Outfit das gewisse Etwas hinein. Eine neue Sonnenbrille steht wohl bei jedem auf der aktuellen Wunschliste und auch ich mag wieder eine Ray Ban für dieses Jahr haben. Jetzt fehlt nur noch der wirkliche Frühling und dann gehts loooos.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. ich will auch frühling und endlich wieder sneaker tragen! ein paar schöne teile hast du dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Tihi, meine Wishlist ähnelt deiner sehr stark :D
    Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling... lass uns die Daumen drücken :)
    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die iPhonehülle gefällt mir besonders gut und die Jacke oben rechts ;))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die orangene Zara Jacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße :)
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr muss ich unbedingt einen Maxirock haben und die Ethnomuster finde ich auch total schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Blazer und die Bomberjacke mag ich richtig gern, super schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Kannst Du nicht einfach mal Links zu den Produkten setzen? Deine Auswahl ist echt schön, aber die Sachen sind super schwer wieder zu finden :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3