Restaurant Palazzo - Es ist Liebe!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicLetztes Jahr hab ich das kleine Restaurant auf der anderen Rheinseite, auch genannt Schäl Sick gefunden und mich sofort in die Pizza und die Atmosphäre verliebt. Beim letzten Besuch der ca ein Jahr her ist, saßen wir bei schönstem Wetter draußen im Pavillon. Das war herrlich! Vor paar Tagen zog es uns dann wieder ins Restaurant und die Pizza schmeckt immer noch mega lecker. Bestellt wurde eine Spinatpizza mit allem drum und dran. Die Kellner sind schon fast kleine Komiker die dir die Teller an den Tisch bringen und immer ein verrückten Spruch auf den Lippen haben. Tischmanieren sind erforderlich doch bei einem Tollpatsch wie mir geht meist irgendwas schief. Sei es das Cola Glas das etwas tröpfelt, die Gabel am Teller quietscht oder das neue Oberteil eingesaut wird. Spaß am Abend ist dann doch wichtiger :-) Seitdem ich dieses kleine feine Restaurant kenne, esse ich auf einmal Tomaten! Halllöööllleeeee? Ich hätte niemals gedacht das ich Tomaten essen und mögen würde. ''was geht los darein?!'' :-) Eine weitere Bereicherung!  Der Schuppen könnte echt zu meinem Lieblingsitaliener werden. 

Kommentare:

  1. Oh, sieht wirklich schön aus da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, meinst du die würden auch mich Anti-Tomato von den roten Kugeln überzeugen können? ;)
    Sieht lecker und gemütlich aus!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kennst du die frau da?
    ich mein, sehr viele menschen sehen die jetzt im internet..hoffe, du kennst sie oder hast gefragt, ob das okay ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hatte das Foto gemacht und die Dame direkt gefragt :)) <3

      Löschen
  4. tolles gemütliches restaurant, aber pass lieber auf, wenn du einfach so menschen fotografierst und sie online stellst, ohne sie zu fragen, kann wenn du pech hast ärger geben:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass ich schon aus. Hatte die Dame nachdem das Foto gemacht wurde gefragt :) <3

      Löschen
  5. mmm The food looks so yummy!


    http://www.candyliquor.co.uk
    UK High Street Fashion
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen in welcher Stadt das ist ? Ich mag Tomaten überhaupt nicht, aber komischerweise liebe ich bruschetta :) (kann aber nie zu viel essen da ich eine Obst und Gemüse Allergie habe :S )

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja richtig schnuckelig aus da drin!! :D

    AntwortenLöschen
  8. hihi, total süß gemacht mit den Kommentaren auf den Bildern :D

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Das macht wirklich Lust, mal wieder zum Italiener zu gehen! :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der typ auf dem bild ist ein Schauspieler; also kein persönliches Bild ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3