Wenn jetzt Frühling wäre....

Image and video hosting by TinyPic...Dann würde ich genau diese drei Outfits tragen wollen. Hab ein bisschen was gebastelt und dachte ich teile es mal mit euch. In was ich mich ganz besonders verguckt habe sind die Mango Ohrringe, die helle Lederjacke von Zara  und die Jeans!! Ein paar frische Farben wären jetzt wirklich nicht schlecht! Und pünktlich zu unserem Gemecker über das absurde Wetter, soll es ab nächster Woche etwas mehr als 10 Grad werden! Aiiiiaiiiiaiii wie ich mich freueeeeeeeeeeeee und förmlich ausraste. Jetzt heißt es also nur noch warten.....
Da liegt etwas in der Luft und es heißt......Früüüüühling!
Bis Morgen.
Eure Lisa...
_________________________________________________________________________________
Image and video hosting by TinyPic
Ps: Gelb ist im kommenden Sommer meine absolute Lieblingsfarbe. Die Farbe setzt super Akzente und sieht wirklich immer frisch aus.
_________________________________________________________________________________Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Alle Outfits sehen klasse aus! Würde ich alle so kaufen :)
    Ich kann's kaum noch erwarten, wieder meine Winterklamotten komplett weg zu räumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Collegejacke von Madewell haben!! Ich hab die schon bei Sincerely Jules gesehen, aber ich find die nirgends verdammt :-/
    Hast übrigends sehr tolle Outfits zusammengestellt Lisaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich aaaauch :) ich suche mal für uns ;) <<3

      Löschen
  3. Das zweite Outfit gefällt mir wirklich sehr!

    Lliebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön zusammengestellt!
    Würde alle drei Outfits glatt so tragen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht den Link zu der Panzerkette von ebay?
    Ansonsten: das dritte outfit ist echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf gelb freue ich mich auch schon richtig und die letzte Jeans finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool, ich weiß gar nicht welche Zusammenstellung mir besser gefällt =)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du richtig suuper zusammengestellt. Sogar die AirMax gefallen mir :D
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits!!!
    Die schwarze Tasche und die Jacke von Zara sind der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeans von H & M hab ich mir gerade gekauft. Sie ist toll, leider gibt es sie nur ein einer Länge. Da ich nicht allzu groß bin (1,64) gehts bei mir gerade so. Für große Ladys ist das dann leider nichts

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole Outfits!
    ich werd auch wieder ein bisschen heller im Frühling - mein Favourite ist Mint :-)
    am Montag hab ich mir zwei Oberteile gekauft, das eine wurde diese Woche schon getragen ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle sachen hast du da zusammengestellt!
    Mein Favorit ist die Tasche von mytheresa
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Outfit gefällt mir mit ambesten :) Mal wieder ein Beweis dafür, dass man Air Max zu fast allem tragen kann <333
    Einen schönen Abend dir :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3