Shopkei Etsy / Simple Necklace

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Gesehen und verliebt!
Als ich das obere Bild bei meiner Lieblingsinspirationsquelle Tumblr entdeckt habe, war es ja schon so ein bisschen um mich geschehen ''jaja wie gefühlte 1212472340 mal im Jahr'' :-) Im Frühling und Sommer mag ich es gar nicht, wenn große Ketten an meinem Hals baumeln, doch diese Art von dezenten Kettchen kann ich mir sehr gut vorstellen. Außerdem will ich als Kettensuchti nicht einfach so drauf verzichten ;-) Ein bisschen gestöbert, ein bisschen was gefunden und sich in diese drei Schmuckstücke tooootaaaal spontan verguckt. Bei Etsy DEM Shop überhaupt, wurde ich letztendlich fündig. Der Shop heißt Shopkei und bietet handgemachte Ketten an die einfach himmlisch aussehen. Die Preise sind dementsprechend auch etwas höher! Aber I like.....ohhhhjaaaa.

Fazit: Es müssen ja nicht immer wuchtige und auffällige Bonzenketten sein ;-)

Wie findet ihr die Art der Ketten? 
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Ketten sind echt schön. Ich finde sowas total schön für den Sommer (z.B mit Maxikleid und flache Schmucksandalen).

    Liebe Grüße aus München :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap genau so habe ich es mir auch vorgestellt :)

      Löschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir sehr - so würde ich es vielleicht auch tragen. Ich kenn den Shop, war da auch schon mal unterwegs.. ;)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die Ketten sind! <3

    AntwortenLöschen
  4. fabelhafte ketten!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle ketten,will auch..............hast du bestellt?lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3